ich nehme immer Carport, mag VCDS nicht. Hätte aber auch das da.
Spurwechselassistent 5Q0907686C
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Neues Benutzerkonto erstellenich nehme immer Carport, mag VCDS nicht. Hätte aber auch das da.
Spurwechselassistent 5Q0907686C
Ahh ok ,also das ist direkt schon der Master im Radarsensor?
Fehler C118FF1- Steuergerät für Totwinkelerkennung -eingeschränkte Sicht durch Störstrahlung Control unit 1- sensor blocked -interference .
Stimmt auch mit Zeitpunkt in der Einparkhilfe überein.
Da war ein sehr sonniger Tag und ich habe sehr viele Kilometer, teilweise mit Insekten verschmutzter Frontscheibe gefahren.
Denke nicht, dass das beim Löschen meinen Fehler behebt?
Danke, werde ich machen.
Aber ich meine nur, das vibrieren war ja schon beim BSD 3?
Ich habe auch eine Fehlermeldung im Log, aber wie gesagt, nur >80km/h. Stadt geht alles super.
Einparkhilfe
"Steuergerät für Rear Cross Traffic Alert- RCTA_01.RCTA_Status-Fehlerspeicher auslesen"
Aber da?? Ich weiß nur nicht wo ich da noch schauen soll.
(
Unterschiede zwischen BSD 3 & BSD 4 mit Side-Assist plus:
- BSD 3 warnt vor einen Fahrzeug im Totenwinkel, jedoch ist ein Spurwechsel möglich ----> während BSD 4 vor einen Fahrzeug warnt, und man gerade in dem Moment die Spurwechseln möchte, bleibt der Lane Assist aktiv und hindert einen am aktiven Spurwechsel durch zusätzliches Vibrieren am Lenkrad durch das Lenkgetriebe. Die LED im Spiegelglas (vFL) bzw im Spiegelgehäuse (FL) blinkt
Hm, woran sehe ich ob man schon BSD4 hat?
in meinem 2019 Ateca blinkt die LED im Spiegel und er vibriert aktiv, wenn einer im Totenwinkel drin ist.
aktuell habe ich aber das Problem, dass ab 80km/h entweder ewig nach ein Fahrzeug immer noch angezeigt wird oder es gar nicht mehr geht.
Da Spurassisten (Auspark Querverkehr)und Toter bei Autobahn zusammen arbeiten, wird auf der defekten Seite wohl ein Sensor defekt sein .