Beiträge von Taron im Thema „Seat Ateca FL - Gedächtnisverlust des MIB 3-Navis“

    Mit dem neuen Steuergerät ist es jetzt eine Wundertüte. Alle Eingaben, Ziele und Sonderziele, sind bis jetzt geblieben. Aber einmal war der Bildschirm schwarz, einmal war der Ton weg. Reset mit Ausschaltknopf 10sec alles wieder o.k. Dann hat er meine Nutzereingaben verändert. Geschwindigkeitanzeige plötzlich im Tacho, Spiegel einklappen bei Verriegelung verändert, keine Verkehrsmeldungen mehr im NAVI. Noch 18 Monate, dann ist der Wagen wieder weg, bis dahin habe ich bestimmt noch Abwechslung. Ich werde, wenn nichts gravierendes kommt, alles belassen wie es ist. Ich habe keinen Bock mehr. Ich habe das H 57

    Heute schon Nachricht von der Werkstatt. Seat lehnt neues Steuergerät ab. Nochmal Update vom letzten Mal wiederholen und dann noch ein anderes Update obendrauf. Wenn dann kein Erfolg gibt es neues Steuergerät. Termin nächste Woche Dienstag. Melde mich dann wieder. Gruß Herbert

    Bekomme nächsten Dienstag ein neues Update. Jetzt zeigt mein Navi mal die abgespeicherten Favoriten, mal die letzten Ziele dann wieder keine Einträge. Nach jedem Neustart gibt es was Neues. Einige Einstellungen sind auch immer wieder zurückgesetzt.

    Bin auf das neue Update gespannt. Meiner Meinung nach liegt der Fehler eindeutig am Dteuergerät.

    bei mir das gleiche. Alle Adressen sowie Heimat und Arbeit sind verschwunden. Auch als Favoriten gespeichert, beim nächsten Start weg. In der Werkstatt reset gemacht und auf werkseinstellung zurück gesetzt. Keine Besserung. Montag fahre ich in eine andere Werkstatt, mal sehen was die haben