Beiträge von Poro im Thema „Seat Ateca FL - Gedächtnisverlust des MIB 3-Navis“

    Da will ich auch mal meine Erfahrung mit dem Update auf 804 einbringen. Gefühlt wie bei einigen startet es schneller. Läuft absolut problemlos, bis auf einmal de war der Ton weg. War genau nachdem sich Android Autoeingeschaltet hatte. Sofort von mir den Androiden wieder deaktiviert und der Ton war wieder da .Mein Android Auto ist auf Entwicklermodus gestellt da es noch die Version Android10 war.

    Auch gestern festgestellt wie gut die Echtzeitinfo von Seat funktioniert (An eine Unfallstelle gekommen wo es kurz vorher gekracht hatte und das System hatte mich 1km vorher informiert das eine Streckensperrung besteht).Auch hat sich das Problem erledigt wenn 2 Schlüssel an Bord sind. Da hatte es immer irgendwelche Aussetzer gegeben wenn meine Frau erst ihre Tür geöffnet hatte ich aber das Auto gestartet hatte. Vielleicht ist es öfter das Android oder Carplay eigentlich die Verursacher der Probleme sind

    Gruß aus Mittelfranken