Beiträge von Marwin220 im Thema „Updates für Navi+ ohne Mapcare wurden eingestellt“

    Ich finde wirklich gut, dass k23w27 das Fachwissen hat.:thumbup:


    Aber warum schafft Seat es dann immer noch nicht, die Version 192 (in funktionierender Form) zur Verfügung zu stellen.

    Alle Besitzer eines Seat / Cupra mit mapcare haben einen Vertrag mit Seat/Cupra geschlossen, dass Seat/ Cupra zweimal im Jahr ein Update zur Verfügung stellt.


    Und auf Nachfrage bei Seat bekommt man den lapidaren Hinweis, dass man ja auch über sein Smartphone navigieren könne.

    (Ich navigiere auch meist mit google maps, weil es einfach besser ist)


    Ich bin gespannt, ob Seat noch vor Ablauf der Laufzeit meines mapcare die Variante 195 zur Verfügung stellt.

    Sonst darf sich mein Händler eine Lösung überlegen.


    Gruß Jörg

    Bei VW und Skoda gibt es ja das Update 192 fürs Navi Plus seit Ende Mai .

    Es lässt sich nur nicht beim Ateca installieren (MIB2).

    Auch nicht mit Mapcare.


    Ein. Cupra Eigner hier im Dorf hat vor 2 Monaten eine Anfrage gestellt.Ich dann vor etwa 4 Wochen, wann man denn mit einem installierbar en SWUpdate rechnen kann.


    Seither: Still ruht der See.:thumbdown:

    Service ist anders!


    Gruß Jörg