Beiträge von ShadowXL im Thema „Updates für Navi+ ohne Mapcare wurden eingestellt“

    Über die Werkstatt mit Fahrgestellnummer oder über den Vorbesitzer?


    Wann ist die EZ deines Atecas? Danach hast du nicht exakt 3 Jahre bei MapCare, sondern einige Wochen weniger, da Mapcare nicht genau mit EZ aktiviert wird.


    Ich habe das Update mit einem USB Stick gemacht, den Stick habe ich noch mit der 195er Version liegen.

    Falls du daran Interesse hast, alles weitere per PN.

    Ich habe gestern auch von der VW Seite die 195er Version geladen, entpackt und in etwa einer Stunde auf das Navi installiert.


    Da sich nach 30 Minuten das Radio/Navi bei stehendem Auto abschaltet, musste ich zweimal neu starten. Die Installation wurde jeweils an der unterbrochenen Stelle fortgesetzt.


    Bei Seat wird immer noch die 189er Version als aktuellste angezeigt. Frechheit.