Beiträge von Uli56 im Thema „Waschwasser nachfüllen - welches und wo kaufen“

    Wie man auch nur auf die Idee kommen kann, die überteuerte "originale" Flüssigkeit in den Behälter zu schütten, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Meiner früheren Werkstatt habe ich sogar bei Strafe (= Nichtbezahlung) verboten, im Rahmen der Inspektionen das Zeug für teures Geld einzufüllen, das haben die sonst gerne gemacht. :thumbdown:

    Die jetzige fragt brav nach, ob sie nachfüllen sollen oder ob ich das selbst mache. :thumbup:


    Schön regelmäßig im Frühling und im Herbst gibt's bei den bekannten Discounterketten günstige Fünflitergebinde mit der jahreszeitlich passenden Reinigungsflüssigkeit. Das verwende ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme. Für ein kleines Quäntchen bessere Reinigungsleistung bei Markenprodukten gebe ich kein Geld aus.