Beiträge von AJ878787 im Thema „Unzufrieden mit den LED Scheinwerfern“

    Wo wir gerade beim Thema sind…..

    Gibt es jmd der ein Facelift fährt und die neuen „Linsen LEDs“ drin hat? Würde mich mal interessieren wie die ausleuchten eigentlich sollte es aufgrund der Linse gar nicht mehr streuen und das Licht sein, was es beim Vorfacelift hätte sein sollen ?!


    zwecks meinem Licht werde ich die Tage mal zur Dekra fahren….

    Hi,


    habe mir im Frühjahr einen Ateca Baujahr 11/16 gekauft, welcher LED Scheinwerfer besitzt.


    Komme von Halogen, aber das LED Licht ist weder homogen(streut gerade vorne extrem) noch besonders hell(selbst ein Polo mit LED hat mich auf der Autobahn schon „überleuchtet“….)


    Bin damals mal einen A1 mit LED als Werkstattwagen gefahren, das war ein geiles Licht, vom Ateca bin ich hier doch sehr enttäuscht….. wie teilt ihr die Meinung ? Oder kann es sein, dass die LED Scheinwerfer nach 5 Jahren „durch“ sind !?!