Beiträge von Hasi im Thema „Unzufrieden mit den LED Scheinwerfern“

    Hatten am Anfang Probleme mit dem Fernlichtassistenten. Sind ständig angeblinkt worden. Nach einer Korrektur beim Händler hat sich das aber erledigt.

    Was genau ist denn verändert worden oder hat nicht gepasst? Mit dem FLA bin ich nämlich auch nicht wirklich zufrieden. Er reagiert doch manchmal arg spät.

    Ich bin, nach etwas über drei Jahren, auch sehr zufrieden. Ich empfinde die Ausleuchtung mehr als ausreichend. Die Blendung von reflektierenden Verkehrsschildern bei Fernlicht finde ich fast schon unangenehm. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Fahrzeugen. Sind meine ersten LED's.


    Die einzigen Einschränkungen sind m. E. die kurzzeitige Streuung nach Nutzung der SRA und der Nachteil der fehlenden Erwärmung bei Schneefall.


    Aber dieses Problem dürfte es vermutlich mit allen LED-Scheinwerfern geben.