Beiträge von Rudi2 im Thema „Facelift mit Lenkradheizung, usw.“

    Ich bin ja am überlegen, ob ich mir jetzt in 2022 den facegelifteten Ateca zulegen sollte. Mit meinem ATECA Xcelllence Rodium Grau, 1.5 TSI DSG (Auslieferung 10.05.2019) war ich ja soweit fast zufrieden. Das einzige was mir gefehlt hat, war eine Lenkradheizung, eine Memoryfunktion für den elektr.Fahrersitz und eine detailiertere Navianzeige.

    Inwieweit ist dies im Facelift des neuen Atecas berücksichtigt woren? Das was ich in den einschlägigen Videos dazu finde, ist ja nicht so aussagekräftig...X/
    Könnt ihr mir hier enventuell aus eigener Erfahrung helfen?

    um deine frage zu beantworten,

    wenn du das winterpaket beim atk fl bestellst, hast du lenkradheizung und frontscheibenheizung.

    auch memory fuer den elektr. fahrersitz ist bestellbar.

    mib3 probleme hatte ich bis heute nicht.

    rudi