Zweites Handy am Infotainment System anmelden

  • Hallo Zusammen,

    ich bin etwas frustriert. Ich bin als Hauptnutzer erfasst und angemeldet, und mein Handy kann sich auch mit dem Infotainment System

    verbinden. Wenn jetzt meine Frau mit Ihrem Telefon das Auto benutzt, schaff ich es nicht Ihr Handy mit dem System zu verbinden. Ich

    hab schon alles probiert, die ganzen BT - Connects rauf und runter gespielt... NICHTS. Irgendwann hängt sich alles auf.

    Was muss ich tun , damit meine Frau wenn Sie unterwegs ist, auch das Infotainment System benutzen kann...also Kontakte, Anrufe...etc.

    Das muss doch automatisch gehen...Sie steigt ein, und das Handy verbindet sich...wir haben ja schliesslich 2022 und schon 100 Jahre IT! oder ? :cursing:

    lg

    klaus


    PS: vielleicht bin ich auf nur zu blöd 8o

  • Immer das zuletzt angemeldete Handy ist über Bluetooth aktiv.

    Deine Frau war zuletzt im Auto und über BT verbunden, ihr beide steigt ein das Handy deiner Frau ist über BT verbunden, deines nicht.

    Steigst du alleine ein wird dein Handy verbunden.



    Beide gleichzeitig BT geht nicht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Bei meinem MIB2 sind beide Telefone über BT verbunden. Ich kann über den Touchbildschirm zwischen den beiden wechseln. Wenn aber ein Telefon per Kabel über AA verbunden ist, habe ich manchmal nur eines - warum, habe ich noch nicht herausgefunden...

  • Bei meinem MIB2 sind beide Telefone über BT verbunden. Ich kann über den Touchbildschirm zwischen den beiden wechseln. Wenn aber ein Telefon per Kabel über AA verbunden ist, habe ich manchmal nur eines - warum, habe ich noch nicht herausgefunden...

    Bei mir genauso

    1x Samsung (privat)

    1x IPhone (geschäftlich)

  • Bei mir genauso

    1x Samsung (privat)

    1x IPhone (geschäftlich)

    Du schleppst echt 2 Handys mit dir rum? Gut das mein olles Sony Xperia XZ2 Compact Dual-Sim kann...

    LG aus Thüringen, Mario

    Ryzen 5900X - watercooled | 32GB Ram | B550 Aorus Master | RTX 3090 - watercooled | LG38"GL950 - G-Synch

  • Das kenn ich auch

    Diensthandy Iphone,

    Privat Samsung,


    hat aber auch Vorteile nach dem Dienst bleibt das Diensthandy in der Dienstlichen Büroschublade. ;)

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...