Garantie in Österreich länger?

  • Hallo,


    Ich habe gerade dieses Video gesichtet im Abschluss von dem Bericht sagt der Kommentator Garantie serienmäßig 5 Jahre.
    Die Sendung ist aus Österreich.


    Ist das in Österreich wirklich so? Oder eine falsche Information?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Patrick

    Xcellence 2.0 190 4 Drive,
    Paket V, Leder schwarz , 19 Zoll, DAB+
    Navi, Sound System, AHK, Top View
    Virtuelles Pedal und und und ..... :D

  • Hatten wir schon mehrmals hier. ja, in Österreich zur Markteinführung als Aktion bis auf Widerruf mit fünf Jahren Garantie. Bei jedem Kauf / im Konfigurator wird da 5 Jahre Garantie angeklickt (die Verlängerung) und ist eben derzeit mit 0,- hinterlegt.

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • Ah ok


    Zu der Zeit habe ich mich noch nicht mit dem Ateca beschäftigt. dann ist das an mir vorbei gerauscht.


    Danke


    Gruß

    Xcellence 2.0 190 4 Drive,
    Paket V, Leder schwarz , 19 Zoll, DAB+
    Navi, Sound System, AHK, Top View
    Virtuelles Pedal und und und ..... :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.