USB-Stick verwenden

  • Angaben zum Seat Ateca
    BJ 01722 | FR | VC | Navi | 150 (110) PS DSG |

    Hallo Zusammen,


    bin noch ein wenig dabei den Ateca zu erkunden und heute war der USB-Stick dran. Ich habe mir einen USB-Stick mit USB-C Anschluss besorgt. Dieser ist FAT32Ext formatiert (weil32 GB) . Ich hatte den im Wagen eingesteckt. Verbunden war auch ein Handy.


    Nun wird der Stick nicht erkannt bzw. ich bin mir nicht sicher ob er erkannt wurde, denn es gab nur die Option "Mirrorlink", welches vermutlich mit dem Handy zusammenhängt, aber es gab keine Option den USB-Stick auszuwählen. Nur "Mirrorlink" oder Abbrechen


    Die Bedienungsanleitung spricht nur von einem USB-Port, wo man nur den Stick einstecken muss.


    Was mache ich falsch? Klappt es mit dem USB-Stick nur, wenn kein Handy verbunden ist? Oder ist die Formatierung falsch?


    Es ist das Full-Touch-Infortaimanet (9 Zoll?) Keinen Connection-Box

    Gruss

    Mario

  • Hi gibt's zwar schon sehr viele Infos im Forum dazu, würde aber als erstes mal ExFat Formatierung versuchen (komprimiert keine Dateien und ist speziell für externe Speicher gedacht)

  • Hallo,

    Hast du den USB-Stick unter "Medien" - "Auswahl" ausgewählt?

  • Nole79 Mhh, der Stick sollte exFat sein. Zumind ist es keine NTFS und normales altes FAT ist es auch nicht.


    mit der Suche sollte ich mich noch mal beschäftigen, den mir hatte sie nichts ausgespuckt, was passen würde


    gangi38 Ok, als ich auf "Medien" gegangen bin, gab es nur die Option Bluetooth und Mirrorlink, dass ich nochmal expliziert den Stick auswählen müsste, hatte ich so nicht gesehen zumindest war es nicht so bewusst sichtbar :( Schaue ich morgen gleich mal