Habt ihr auch eine Mail bekommen mit einer "International Market Study Seat Cupra?

  • ich wollte wissen ob ihr auch da ne Mail bekommen habt, oder ob diese Mail für den Papierkorb nur taugt!

    Gruss Hugolanger

  • Ja, ist real und geht um die Connect Dienste.

    Nutzungsverhalten, wie wichtig sie einem sind, Preis/Nutzen Verhältnis, usw.

    Macht mal mit und immer schön niedrigen Wunschpreis angeben pro Jahr, wird auch abgefragt.

    Persönliche Daten werden nicht abgefragt, außer Jahrgang und männlich/weiblich, usw.

  • Moin,


    hab ich auch bekommen und auch gemacht - die Connectdienste so schlecht bewertet wie es nur geht, weil alles andere wäre gelogen :)

    Vielleicht hilfts ja für die Zukunft, wenn auch uns (fürs MIB3) nicht mehr.

    Gruß, Thomas


  • Habe ich auch bekommen und mitgemacht. Connect ist ja eine Katastrophe.

    An anderer Stelle hier im Forum erwähnt: ich habe an einem Online-Teammeeting gleicher Marketinggesellschaft teilgenommen und dort auch über die hohen Preise, Zuverlässigkeit berichtet. Ich hoffe die lernen aus unseren Antworten.

    Gruß H1

    Wo ich bin ist vorn, aber ich kann nicht überall sein.