SEAT Connect App stürzt ab

  • Angaben zum Tarraco
    Tarraco

    Hallo,

    seit einigen Tagen funktioniert meine SEAT Connect App 1.11.0 nicht mehr. Ich öffne die App, es erscheint das blaue SEAT Logo, dann ein SEAT Connect, danach ein dunkler Screen mit "verbinden..." und nun schließt sich die App. Was kann ich tun?

    Ich habe ein Samsung Galaxy mit aktuellem Betriebssystem und alle Apps sind auf dem neuesten Stand. Ich habe den Cache gelöscht und das Smartphone neu gestartet. Das hat nicht geholfen.

  • Du hast es nicht aufgeführt, deshalb frage ich nur nach, hast du die App auch einmal deinstalliert und neu aufgespielt?

    Nette Grüße

  • Es ist wie verhext. Ich wollte gerade die App schon deinstallieren ud habe es einfach noch einmal versucht und siehe da. es hat funktioniert.

    Peter Vielen Dank. Ans deinstallieren hatte ich nicht gedacht, aber es hat ja auch so geklappt!

  • Es ist wie verhext.

    Das trifft es ziemlich genau, aber zum Glück ist ein Tarraco kein Besen. :D

    Nette Grüße