Kessy mit 2 Benutzer

  • Wie das bei dem eSitz ist, dass weiß ich nicht, hab ich nicht. ;ooops;

    Heute Früh bin ich dann wieder mit meinem Schlüssel gefahren, alle meine Einstellungen, waren wie gewohnt vorhanden, Cockpit-Ansicht und auch die Klimaeinstellungen.

    Jetzt habe ich noch die Spiegel verstellt und ihn wieder abgestellt, nach dem Einkauf werde ich dann nachreichen, ob er auch die Spiegeleinstellung richtig sortiert.


    Sind beide (Schlüssel) im Auto fangen bald darauf die Bootloops an. Nicht sofort, dafür umso sicherer.

    Das hatte ich nach der Übernahme 2021 viel probiert. Das MIB3 war da unauffällig, aber folgendes Dilemma. Ich als Fahrer öffne die Tür, beide steigen ein, Zündung an, dann noch die üblichen Dinge sortiert und plötzlich kam, dass ich in den Schlüssel an "Zündschloss" halten soll. Dann gab es zwei Möglichkeiten, einmal den Schlüssel ans Zündschloss halten oder 3 4 mal den Startknopf drücken und er sprang an. Das endete erst als der Zweitschlüssel in Alufolie kam, logisch.



    Nachtrag: Die Spiegeleinstellung wird nicht unterschieden, dass finde ich nicht lustig :nixsehenwollen:

    Nette Grüße

  • Bei mir werden die Einstellungen übernommen, die das letzte Mal gegolten haben. Wenn man Einstellungen ändert , dann immer anschließend Synchronisieren, dann merkt er sich das. Das war bei uns aktuell kein Problem.

  • Wir machen uns zur Zeit den Spaß mit den zwei nicht abgeschirmten Schlüsseln, es ist echt witzig.

    Ich bin zuerst am Auto, öffne es, steige sofort ein drückte den Startknopf und trete die Fußbremse, der Tarraco springt an. Tarraco öffnen, einsteigen, Zündung an, Sonnenbrille gegen die normale wechseln, inzwischen ist mein Profil geladen und jetzt den Motor starten, da meine Frau nun auch im Tarraco sitzt, sagt mir der Tarraco, es gäbe ein Problem mit dem Schlüssel :D. Da kann ich drücken und machen was ich will, der Tarraco will nicht, Handtasche meiner Frau nach hinten auf die Sitzbank und siehe da, der Tarraco springt sofort an. ;kaputt-lach;

    Was für ein 💩

    Nette Grüße

  • Klingt für mich nach Schlüsselpriorisierung (Ihrer vor deinem) Vieleicht wurde ihrer Zuerst angelernt oder Du hast deinen mal danach neu verbunden?... Eventuell mal mit der Frau tauschen, nicht das sie dich hindert bei der Bierkauffahrt. ;)

  • Wäre eine Idee, werde ich morgen mal probieren.

    Nette Grüße

  • Dafür braucht man ja ein Studium. 🙈

    Da bin ich ganz bei Dir.


    wir haben unseren ATK jetzt zwei Wochen und ich habe überlegt diesen ganzen Connect Scheiß zu löschen.


    Dann habe ich eben keine "OTA" Updates.

    Na und, hatte ich vorher 4 jahre lang auch nicht.


    Bei der Einweisung hatte ich schon gesagt das wir einfach nur Auto fahen wollen, mehr nicht.

  • Klingt für mich nach Schlüsselpriorisierung (Ihrer vor deinem) Vieleicht wurde ihrer Zuerst angelernt oder Du hast deinen mal danach neu verbunden?... Eventuell mal mit der Frau tauschen, nicht das sie dich hindert bei der Bierkauffahrt. ;)

    Ich/wir haben das jetzt ausführlich probiert, du hast Recht, seit wir getauscht haben ist alles gut.

    Situationen wie in Beitrag #23 beschrieben treten nicht mehr auf. :thumbsup:


    Das Problem wäre nur, wenn meine Frau jetzt fahren wollte/würde/könnte/dürfte :D, da wäre aber Stimmung in der Hütte, wenns dann wie in Beitrag #23 beschrieben losgeht. ;:glückgehabt;:

    Nette Grüße