Wie bekomme ich diese Anzeige ins Cockpit?

  • Angaben zum Tarraco
    200PS Diesel BJ/MJ21

    Image 2023-07-05.jpeg


    Es geht mir um die Anzeige der Navi über die gesamte Breite im Cockpit. :/ X/ 8| ;;ichgebeauf; :schockiert:

    Ich krieg das einfach nicht mehr hin. ;(

    Nette Grüße

  • Hilft dieser Thread?


    David33


    Funktioniert nur in Ansicht "Classic" bzw. deaktivierten BC-Infos.

  • Primetime

    Ja, hat funktioniert, danke nochmal, ich habe es immer mit den individuellen Einstellungen versucht. :nixsehenwollen:

    Es gibt da zwei Ansichten, einmal wie im Themenstart gezeigt



    Und dann noch eine Mischung aus der Ansicht hier im Bild, dort ist dann kein "Ab Start" und keine Reichweite und auch kein Tarraco zu sehen. Der DZM und Tacho bleiben, leicht modifiziert an den äußeren Rändern, dass finde ich ganz gut aussehend. Ich mache dann morgen noch ein Bild.

    WhatsApp Image 2023-07-06 at 16.21.40.jpeg


    Mal schauen ob man dann im Mediabildschirm was anderes haben kann, zum Beispiel wenn man eine Zielführung aktiv hat.

    Nette Grüße

  • Ich mußte dann noch den Müll runter bringen :D.

    IMG_8497.jpg



    Navi Anzeige im VC und nebenbei auf dem Mediadisplay Musik hören, egal ob Radio oder vom iPhone

    IMG_8498.jpg


    IMG_8499.jpg


    Zielführung auf beiden geht auch.

    IMG_8500.jpg


    Zielführung im VC und Musik vom iPhone geht auch.

    Bin dann ein paar Meter gefahren und ja, es funktioniert nicht nur stehend. 8)

    IMG_8501.jpg



    Allerdings der Zoom im VC, dass ist wie 4K Videobearbeitung mit einem Pentium 1 Prozessor, Echtzeit ist was anderes. Irgendwann fing er an, alle meine Versuche umzusetzen, 20sec rein/raus zoomen :D :D :D


    Übrigens zu der Sperrung, die dort in meiner Nähe angezeigt wird, seit Montag und wird auch seit Montag angesagt, allerdings erst 250m vorher, dann ist es eh zu spät. :D

    Nette Grüße

  • Ich musste dann noch den Müll runter bringen :D .

    :D:D Das kenne ich - Standard, wenn man nochmal etwas am Auto nachsehen möchte... :thumbsup::D:D

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!