Welches Navi auswählen bei SCDB?

  • Angaben zum Seat Ateca
    BJ 2023, Weiss, 190 PS Benziner mit voller Hütte ausser Leder, Glasdach und Steckdose im Kofferraum

    Ich wollte bei SCDB das passende File runterladen, aber in der Auswahl der Geräte finde ich keines, das wie meins aussieht. Ich habe das grosse Navi plus. Bei Seat gibts viel zur Auswahl, aber keines sieht wie meins aus. Kann man überhaupt die Blitzer installieren bei den neuen MIB3 Geräten?


    So sieht meins aus:


    Auswahl SEAT bei SCDB:

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum

  • Gut und schnell beantwortet.


    ;:geschlossen:;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Murphy

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.