Nachrüsten AHK OHNE Vorbereitung?

  • Hallo Leute!

    Ich bin seit 3 Wochen stolzer Ateca Besitzer. Das Auto wurde im März bestellt, im Mai geliefert und am 1. August abgeholt. Grund für den Kauf war der zweite Nachwuchs, ein größeres Auto wurde gebraucht. Beim Bestellen haben wir die AHK und die Vorbereitung bewusst weg gelassen, da weder ich noch meine Frau einen Anhänger ziehen dürfen (kein passender Führerschein) Nun sind wir eigentlich am planen uns nächstes Jahr einen Wohnwagen zuzulegen. Leider wurde das natürlich bei der Bestellung nicht berücksichtigt und als ich beim Konfigurator gerade bei der Vorbereitung was von verstärktem Kühlsystem und Steuergerät gelesen habe bin ich nun recht verunsichert ob ich Probleme mit dem Nachrüsten oder dann später beim ziehen bekomme. Habe überhaupt keine Ahnung was geht oder was nicht und wenn ich ziehen kann, wie viel,…? Kann mir vielleicht jemand der sich da auskennt oder die Erfahrung gemacht hat trotz fehlender Vorbereitung erfolgreich (oder eben nicht ) nachgerüstet zu haben etwas erzählen?


    Danke schon mal


    Liebe Grüße

  • Vielleicht findest du hier etwas.


    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • FWa Danke für den Hinweis, Frank.

    Alex_1992 Habe Deinen Beitrag dorthin kopiert und den Thread wieder geöffnet.

    ;:geschlossen:;

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.