Radio Senderliste im Virtual Cockpit

  • Angaben zum Seat Ateca
    Bj 2023, Hola FR 4x4, 190 PS mit allen Optionen ausser Leder, el. Sitze, Glasdach und Steckdose im Kofferraum

    Wenn im Virtual Cockpit der Radiosender anzeigt wird, kann man ja mit dem rechten Scrollrad am Lenkrad durch die Sender scrollen und auf einen anderen Sender umschalten. Fände ich ganz praktisch, nur leider zeigt diese Liste ALLE Sender an und nicht wie im Infotainment System nur die Favoritenliste.

    Kann man das irgendwo umstellen?


    PS: Ich weiss, dass man mit den Pfeiltasten links/rechts zum nächsten Sender schalten kann. Wäre aber praktisch, wenn man mit scrollen direkt auf den gewünschten Sender umschalten kann.

    Ateca Hola FR, Bj 2023, Nevada weiss, 190 PS Benziner, 4 x 4 und alles angekreuzt ausser Glasdach, Leder, el. Sitze und Steckdose im Kofferraum