ABE/EWG Nummer im Fahrzeugschein eine andere ?

  • Angaben zum Cupra Ateca
    2.0L, 300 PS, 4 Drive , BJ 11/22

    Moin Moin,


    hab ja nun seit einer Woche mein "kleinen" Cupra Ateca :P Ich wollte den jetzt Tieferlegen und natürlich später auch andere Felgen draufmachen. Jetzt bin ich über was "komisches" gestolpert.

    In meinem Fahrzeugschein unter K steht folgende Nummer: e9*2007/46*4008*

    Die Nummer steht in Teilegutachten immer unter Formentor aber nie unter dem Ateca beim Ateca müsste es laut Gutachten -> e9*2007/46*6394 sein ? Gibt es da Probleme beim TÜV steht sowas bei euch auch drin ?


    Danke und gruß

    Marcel

  • Murphy

    Hat den Titel des Themas von „ABE/EWG Nummer im Fahrzeugschein eine andere als Model was man fährt ?“ zu „ABE/EWG Nummer im Fahrzeugschein eine andere ?“ geändert.
  • Ok. Dann können wir hier ja wieder schließen.

    :;close;:

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hasi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.