Heißer Scheinwerfer - Tagfahrlicht

  • Hatte ich auch erst vermutet, aber dann viel mir auf, es flackert nur links und nur der eine Teil, wenn man so will die Begrenzungsleuchte linksseitig.

    Heute wiederholt und es flackert nicht. :/


    Ist das Pulsieren vielleicht Blickwinkel-abhängig? Oder gibt es evtl. Serien-Streuung bzgl. der Frequenz? Mit wieviel hast du aufgenommen? 60Hz?


    PS: Keine Medien mit Kfz-Kennzeichen! :watschen; ;kaputt-lach;

  • Ist das Pulsieren vielleicht Blickwinkel-abhängig? Oder gibt es evtl. Serien-Streuung bzgl. der Frequenz? Mit wieviel hast du aufgenommen? 60Hz?


    PS: Keine Medien mit Kfz-Kennzeichen! :watschen; ;kaputt-lach;

    Ich habe mir das jetzt nochmal ganz genau und auch auf einen Monitor sowie am TV angeschaut, jeweils das Original und das YT Video. Unter anderem, ganz am Ende der ersten Szene sieht man auch die rechte Seite, wie sie flimmert, die linke Seite ja eher schon flackert ;) . Also beidseitig, damit ist meine Vermutung, dass es etwas mit der oben genannten Fehlermeldung zusammen hängt, eher unbegründet.


    PS: wegen den *PS* ;) , da habe ich keinen Einfluß drauf, das Video kommt ja von YT

    Nette Grüße