Programmierung der Standheizung

  • Angaben zum Seat Ateca
    siehe Signatur ...

    Moin, in meinen ATECA FL ist eine Standheizung serienmäßig verbaut, die ich über das Infotainment / MIB3 programmieren kann.


    Angeboten wird hier eine Abfahrtzeitprogrammierung nach Wochentagen, also Mo., Die., Sa. - nur die 3 Tage.

    Ich hätte gern eine Programmierung für "wochentags", also Mo.-Frei. oder mit Auswahl der Tage, da ich am Freitag oft von zu Hause arbeiten darf. Jede einfache digitale Uhr kann soetwas...


    Aber aufgefallen ist mir noch, dass auch ein Programmpunkt "Um" + Uhrzeit angeboten wird.

    Ist damit vielleicht eine täglich wiederkehrende Abfahrtszeit gemeint? Startet die Standheizung dann täglich, auch am Wochenende?


    Die Bedienungsanleitung für mein Auto ist da etwas einsilbig, bringt keine Erkenntnisse.


    Kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen? :?:

    Vielen Dank

  • Aber aufgefallen ist mir noch, dass auch ein Programmpunkt "Um" + Uhrzeit angeboten wird.

    Ist damit vielleicht eine täglich wiederkehrende Abfahrtszeit gemeint? Startet die Standheizung dann täglich, auch am Wochenende?

    Ja.

    Nette Grüße

  • Murphy

    Hat den Titel des Themas von „Wie Programmierung der Standheizung?“ zu „Programmierung der Standheizung“ geändert.