Einparkhilfe vorne nicht mitbestellt

  • Angaben zum Seat Ateca
    Ateca Xperience 1,5 DSG

    Hallo habe mir ende August einen Ateca Xperience 1,5 DSG Bestellt. Jetzt ist es so das ich erst jetzt festgestellt habe

    das der Vorne keine Einparkhilfe hat. Nachbestellen oder ändern ist auch nicht mehr möglich.

    Meine Frage ist kann man die nachträglich Einbauen lassen. Oder soll ich mir gleich den Parklenkassistent einbauen lassen.

    Und wo oder von wenn würdet Ihr das machen lassen.

    Der Preis ist jetzt mal Nebensache.

  • Murphy

    Hat den Titel des Themas von „Fehlerhaft Bestellt“ zu „Einparkhilfe vorne nicht mitbestellt“ geändert.
  • Bei der Bestellung ist die vordere Einparkhilfe meines wissens nach Bestandteil des PLA.

    Zwecks Nachrüstung gibt im Forum einen guten Thread. Den solltest Du Dir mal durchlesen:

    Ich denke, dass wird Dir sicher weiterhelfen.

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Hallo Murphy

    Vielen Dank für den Link da ist was dabei. Muss mich da aber wohl noch Beraten lassen wenn es soweit ist.