Doppelter Ladeboden

  • Die sind abgedeckt, bei der Wanne sind das ca. 5 cm die da am Rand hochstehen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Oder einfach daran vorbei legen, im schlimmsten fall steht dann halt der Rand etwas ab.
    Beim normalen Ladeboden muss man links und rechts den Ladeboden hoch klappen (in dem Bereich ist der Boden perforiert) damit man an die Verzurrösen kommt.
    Ich in meinem Fall, wo einen selbst gemachten Boden drin habe, werde die Spanngurte daran vorbei legen.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Warum kann im SEAT Konfigurator der Doppelte Ladeboden beim 2.0 TDI 4Drive nicht konfiguriert werden?


    Wie sieht dann dort der Kofferraum aus?

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • es geht..aber nicht im zusammenhang mit dem reserverad...Allrad+Reserverad kann man nicht mit doppelten Laderaumboden nehmen...selbiges trifft fürs soundsystem zu weil dafür wiederum die Vorraussetzung das Reserverad ist.


    Allrad mit doppelten Laderaumboden (ohne reserverad) geht aber, hab ich selbst so bestellt beim 190er...

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • es geht..aber nicht im zusammenhang mit dem reserverad...Allrad+Reserverad kann man nicht mit doppelten Laderaumboden nehmen...selbiges trifft fürs soundsystem zu weil dafür wiederum die Vorraussetzung das Reserverad ist.


    Allrad mit doppelten Laderaumboden (ohne reserverad) geht aber, hab ich selbst so bestellt beim 190er...

    D.h. Doppelten Laderaumboden mit Seat Sound-System ohne Reserverad ?

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • D.h. Doppelten Laderaumboden mit Seat Sound-System ohne Reserverad ?

    geht nicht...Soundsystem geht ja nur MIT Reserverad...weil der Subwoofer da reingebaut wird

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Das ist doch Sch…


    Möchte unbedingt das Seat Sound-System und das Reserverad.

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Dann hast du unter dem "Brett" das den doppelten Ladeboden darstellt halt keinen Platz mehr für anderes.


    Keine Angst. Das Brett ist dabei. Man schaut nicht direkt auf das Reserverad.

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI, 190PS, 4Drive, 7DSG in SamoaOrange, Alcantara schwarz, Anhängerkupplung, Doppelter Laderaumboden, Full Link, Navigationssystem, Fahrassistenz-Paket IV
    Bestellt am 06.09.2016 seit 14.02.2017 bei mir 8o

  • Hat jemand Fotos wie das aussieht, 4Drive mit Seat Sound-System und Reserverad?


    Vielen Dank im Voraus.

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Foto hab ich keines parat, aber das sieht dann so aus wie bei den Händlerfahrzeugen...hast den normalen Kofferraumboden und da drunter dann das rad mit subwoofer+ adblue tank in der mitte drin...

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Foto hab ich keines parat, aber das sieht dann so aus wie bei den Händlerfahrzeugen...hast den normalen Kofferraumboden und da drunter dann das rad mit subwoofer+ adblue tank in der mitte drin...


    @ Midnight


    Hast Du nicht das Navi Plus inkl. Soundsystem?


    Denn aus Deiner Signatur geht hervor, dass Du den doppelten Ladeboden beim 4Drive hast.

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • ne hab das normale Navi.... und soundsystem fand ich schwachsinnig..... sind dann 10 statt 8 lautsprecher ? jedenfalls sagte selbst mein Händler das sich das nicht wirklich lohnt wenn mans nicht unbedingt haben will/"muss".


    und ja das habe ich so bestellt, finde den doppelten Boden extrem praktisch, haben wir derzeit beim altea xl auch, kann man so manche sachen drunter verschwinden lassen, zumal der Kofferraum dadurch auch ebener wird mit umgelegten rücksitzen...dafür verzichte ich gern auch aufs reseverrad...außerdem hat man dafür ja ein reifenflickset inkl. minikompressor serienmäßig dabei...und wenn das nicht hilft gibts immernoch ADAC usw., muss der halt ein Rad mitbringen :D

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Hat jemand Fotos wie das aussieht, 4Drive mit Seat Sound-System und Reserverad?


    Vielen Dank im Voraus.

    Schau mal Wayne's Ateca
    Da gibt es ein paar Bilder

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • ne hab das normale Navi.... und soundsystem fand ich schwachsinnig..... sind dann 10 statt 8 lautsprecher ? jedenfalls sagte selbst mein Händler das sich das nicht wirklich lohnt wenn mans nicht unbedingt haben will/"muss".


    und ja das habe ich so bestellt, finde den doppelten Boden extrem praktisch, haben wir derzeit beim altea xl auch, kann man so manche sachen drunter verschwinden lassen, zumal der Kofferraum dadurch auch ebener wird mit umgelegten rücksitzen...dafür verzichte ich gern auch aufs reseverrad...außerdem hat man dafür ja ein reifenflickset inkl. minikompressor serienmäßig dabei...und wenn das nicht hilft gibts immernoch ADAC usw., muss der halt ein Rad mitbringen :D


    @ Midnight


    Da ich den doppelten Ladeboden möchte, habe ich jetzt umbestellt und nicht das Navi Plus genommen (doppelten Ladeboden bedeutet keine Reserverad und daher auch kein Soundsystem).


    Deshalb meine Frage:


    Was unter Multimedia - Unterschied Navi / Navi plus alles gepostet wird……
    > andere Hardware, keine 3D- Darstellung usw.


    Eigentlich weiß keiner so wirklich etwas darüber, weder Käufer noch Händler, alles Spekulationen.


    Ich denke, dass ist das gleiche Navi nur ohne WLAN Audio-Streaming, SMS, Integrierte Festplatte und vorinstallierten Navigationsdaten.


    Wer könnte hier einem eine fundierte Aussage geben?

    Ateca XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 190PS, Samoa Orange, Felgen Exclusive 8J x 19, Panorama-Dach, Fahrersitz elektrisch, Anhängervorrichtung, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System, Mapcare, DAB+, Connectivity Box, Heckklappe elektr. mit Kessy, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent,Top-View-Kamera, Winterpaket, Standheizung (Bestellt 10/2016, ausgeliefert 07/2017)

  • Da ich den doppelten Ladeboden möchte, habe ich jetzt umbestellt und nicht das Navi Plus genommen (doppelten Ladeboden bedeutet keine Reserverad und daher auch kein Soundsystem).

    Ich habe auch den doppelten Ladeboden mit Reserverad bestellt. Geht doch !

  • Ich habe auch den doppelten Ladeboden mit Reserverad bestellt. Geht doch !

    dann hast du aber bestimmt keinen allrad...da gehts nämlich nicht... hab ich selbst auf der bestellseite beim Händler gesehen...sobald der doppelte ladeboden angeklickt war, wurde das Reserverad grau und konnte nicht angeklickt werden..kann man auch im konfigurator testen da schmeisst es dann das eine raus sobald das andere anwählst



    und @ ruediger....ich glaub du hast schon so ziemlich alle unterschiede aufgezählt...zumindest die, die offiziell im internet stehen...sms,wlan,vorinstallierte navidaten, die festplatte und cd/dvd player statt cd player...ansonsten wirds das selbe sein

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • @bommel


    Hier zwei Aufnahmen vom doppelten Ladeboden, einmal in der tiefen und einmal in der hohen Position (Höhenunterschied ca 10cm)