Nebelscheinwerfer Leuchtmittel

  • So, zum Thema Led Nebelscheinwerfer vom Modelljahr 2018 nachrüsten. Am Dienstag noch einmal beim :) angerufen ob der fehlende Nebelscheinwerfer schon da ist. Natürlich war er nicht da. ;(
    Dann bisschen geschimpft und siehe da, gestern Anruf bekommen dass er da ist.
    Gerade eingebaut, funzt super und keine Fehlermeldung.
    Die Blenden abmachen ist wirklich kein leichtes Unterfangen, am besten auf der Seite anfangen zum rausziehen, die zur Fahrzeugmitte hin schaut. :thumbup:
    Abbiegelicht muss ich dann mal bei Gelegenheit programmieren lassen. :)
    So und jetzt nur noch auf Nebel warten. :thumbsup::D:D

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

  • Hallo Achim
    Das kann ich dir leider noch nicht sagen, da ich noch keine Rechnung bekommen habe.
    Es müssten aber so ca. 100.- Euro pro Stück sein. Glaube mich zu erinnern dass der :) damals 109 Euro gesagt hat.
    Aber das ist schon so lange her als ich die bestellt habe. ;kaputt-lach;

    Ateca Xcellence, Mato braun, 150 PS, Diesel, 4WD, AHK, elektr. Heckklappe mit Sens. , Standheizung, FSH, Navi mit Map Care, Full Link, Conne. Box, DAB Radio, Alu Perform 2, Notrad, Assi 3, ACC, Alcant. Schwarz, Winterpaket, Top View, Garantieverl. auf 5 Jahre mit 150 tsd km. :)

  • So, zum Thema Led Nebelscheinwerfer vom Modelljahr 2018 nachrüsten. Am Dienstag noch einmal beim :) angerufen ob der fehlende Nebelscheinwerfer schon da ist. Natürlich war er nicht da. ;(
    Dann bisschen geschimpft und siehe da, gestern Anruf bekommen dass er da ist.
    Gerade eingebaut, funzt super und keine Fehlermeldung.
    Die Blenden abmachen ist wirklich kein leichtes Unterfangen, am besten auf der Seite anfangen zum rausziehen, die zur Fahrzeugmitte hin schaut. :thumbup:
    Abbiegelicht muss ich dann mal bei Gelegenheit programmieren lassen. :)
    So und jetzt nur noch auf Nebel warten. :thumbsup::D:D


    Geht auch ohne , die sehr festen Blenden zu entfernen.
    Einfach von hinten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    hier könnt ihr euch den Ausbau und den Wechsel der Leuchtmittel anschauen, nicht in deutsch aber informativ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, 6-Gang, Nevada weiß, 8Jx19",Windschutzscheibe beheizbar,Winter-Paket, Alcantara braun, Navi,DAB+,Top View, Heckklappe elektrisch und Kessy",Diebstahl-Warnanlage, doppelter Ladeboden, Fahrassistenz-Paket III und ACC.
    bestellt 25.06. :) SGW 48 sleeping.png ABGEHOLT11.01.2017 :thumbsup: Wartezeit: 6 M., 2 W.,3 T.= genau 200 Tage

  • wurde schon einm hier erwähnt und geposted....
    ... ist dieses Video nicht sogar in der Mediathek...?


    - schnell nachgeschaut - ist es!
    :D

    Seat Ateca-FR 2.0l TSI DSG
    Rhodium Grey
    Alles - Ohne Anhängerkupplung und ohne Panoramadach.
    Bestellt: Mai 2017
    Abgeholt: 25.09.2017

  • Welche Bezeichnung haben Leuchtmittel?

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • ach manno - lest ihr die Beiträge zuerst mal durch, oder fragt ihr einfach mal ins Blaue, weils einfacher ist? ?(



    ...zwei Seiten vorher stehen die doch! Hat sogar noch ein Bild....

    Seat Ateca-FR 2.0l TSI DSG
    Rhodium Grey
    Alles - Ohne Anhängerkupplung und ohne Panoramadach.
    Bestellt: Mai 2017
    Abgeholt: 25.09.2017

  • Hallo zusammen,


    hier könnt ihr euch den Ausbau und den Wechsel der Leuchtmittel anschauen, nicht in deutsch aber informativ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist meins

  • Ich habe seit letzter Woche H8-12V 35W XENONLOOK Superwhite 4500K in den Neblern drinnen.
    Jetzt passt die Lichtfarbe zu dem LED Hauptscheinwerfer und hat noch dazu mehr Lichtausbeute.


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Ich habe seit letzter Woche H8-12V 35W XENONLOOK Superwhite 4500K in den Neblern drinnen.
    Jetzt passt die Lichtfarbe zu dem LED Hauptscheinwerfer und hat noch dazu mehr Lichtausbeute.


    LG
    Heimo

    kommt ein Fehler Bzw. Fehlermeldung?


    Ich habe die auch noch hier liegen und will sie, bevor es wieder kalt wird, einbauen.

  • kommt ein Fehler Bzw. Fehlermeldung?

    Nope, da es ja auch H8 wie die originalen sind.
    Bei LED-Leuchtmittel muss man mit Widerständen arbeiten, damit keine Fehlermeldung kommt, aber nicht bei Halogen.


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Hallo Leute


    Wenn ihr die Blende auf der Fahrerseite der NSW herausnehmt passt auf. Bei meinen war eine Nase beim Einbau verbogen worden und hat sich verklemmt.


    Ich habe mir fast die Blende zerstört. Die müssen das Teil mit Gewalt in die Auspaarung gebracht haben.


    Ich habe jetzt zum Radkasten hin eine Nase weniger aber das Teil hält immer noch.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Nope, da es ja auch H8 wie die originalen sind.Bei LED-Leuchtmittel muss man mit Widerständen arbeiten, damit keine Fehlermeldung kommt, aber nicht bei Halogen.


    LG
    Heimo

    ok, fein.
    Dann mach ich das noch vor der nebelsaison!
    :saint::thumbsup:

  • Ich habe seit letzter Woche H8-12V 35W XENONLOOK Superwhite 4500K in den Neblern drinnen.
    Jetzt passt die Lichtfarbe zu dem LED Hauptscheinwerfer und hat noch dazu mehr Lichtausbeute.


    LG
    Heimo

    Die habe ich schon seit den polo 6r immer eingebaut, sind super :thumbup:

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Hi, hat schon jemand in Österreich die LED Nebelscheinwerfer bestellen können ???

    Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 4Drive DSG 190 PS
    Parklenkassistent, Heckklappe
    elektrisch betätigt, Leichtmetallräder 19 Zoll,
    Anhängevorrichtung, Top View Kamera, Fahrassistenz-Paket3,
    Leder Paket schwarz,Standheizung, Österreich Paket
    bestellt: 01.08.2016
    Geliefert am 5.2.2017

  • Hallo sind bei meinem FR den ich bestellt hab Serienmäßig dabei.