Summende Windschutzscheibenheizung

  • Hallo,
    ...
    manchmal habe ich den Eindruck, da arbeiten keine Menschen mehr, sondern (hirnlose) Roboter. Da meldet sich ein Kunde mit einem offensichtlichen Fehler am Fahrzeug. Der :) fragt nur nach der FIN und meldet, dass es keine Abhilfe gibt. Also kann da auch nichts sein! "Er hat fertig" und lässt den Kunden im Regen stehen :cursing: ....
    Und verdammt nochmal, warum kümmert sich der :) nicht darum. Das ist auch etwas für diesen Thread: Warum ist SEAT so schlecht?Was wären wir nur ohne "Ateca-Forum.de"?

    Zumindest kann man Seat hier "zugute" halten, dass sowas nicht schlechter läuft als bspw. bei Audi. So lange es keine TPI o.ä. gibt, steht der Kunde "im Regen" und muss hoffen. Bis dahin (und solange es generell funktioniert) wird man min den 3 magischen Worte "Stand der Technik" abgespeist. :thumbdown:

  • Zumindest kann man Seat hier "zugute" halten, dass sowas nicht schlechter läuft als bspw. bei Audi. So lange es keine TPI o.ä. gibt, steht der Kunde "im Regen" und muss hoffen. Bis dahin (und solange es generell funktioniert) wird man min den 3 magischen Worte "Stand der Technik" abgespeist. :thumbdown:

    Das ist nicht immer so. Man muss oft nur mal Druck machen, SEAT selbst einschalten und auch dort deutlich werden, über den Geschäftsführer gehen oder einfach mal den ganzen Laden vor anderen Kunden zusammen schreien.


    Eine Mischung aus allem ist auch gut, hilft uns bei ACC auch obwohl keine TPI vorhanden.


    Nur nicht locker lassen. :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • ...oder einfach mal den ganzen Laden vor anderen Kunden zusammen schreien.

    *hihi* Erinnert mich an die aktuelle Netto-Werbung... :DVIDEO



    Ich verstehe nur nicht, warum so ein Relais auch "summen" soll, wenn die bWSS gar nicht aktiv ist (wie zu Anfang berichtet).

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.