Welcome Light bei angeklapptem Außenspiegel?

  • Das Licht geht beim anklappen aus und beim ausklappen wieder an ;)

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Das beantwortet meine Frage nicht wirklich.
    Szenario: es ist dunkel, das Auto ist abgeschlossen, die Spiegel sind angeklappt.
    Soweit ich gelesen habe klappen die Spiegel beim aufschließen wieder ab, geht dann das WL an ?
    Was ist bei Kessy ?


    Greez HB

  • Wenn die Spiegel ausklappen geht das WL an. Und beim anklappen wieder aus.


    Das alles geht aber nur wenn es dunkel ist. :)

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Was ist bei Kessy ?

    Wenn du mit deiner Hand das Auto "aufschließt", klappen die Spiegel erst beim Aufschließen aus und fangen dann zu leuchten an. Auch Leaving Home fängt dann erst an zu leuchten.

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Also geklärt !
    Schlüssel : Dunkel - Auto zu: FB drücken, Spiegel klappen aus und WL geht an.
    Kessi : Dunkel - Auto zu - Türgriff betätigen, Spiegel klappen aus und WL geht an.


    Greez HK


    Vergebt mir aber ich stehe kurz vor der Geburt (er soll KW 46 auf dem Hof stehen), da ist die Aufregung groß. :D

  • Ist doch klar...da will man alles genau wissen :D


    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :thumbup:

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Vergiss nicht tief zu atmen während der Wehen!! ;kaputt-lach;


    Ich halte Dir die Daumen, dass alles bei der Übergabe in Ordnung ist.

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.