"Traffic" Taste 'fehlt' ...

  • ... bestimmt ne saudumme Frage - ich stelle sie dennoch, weil ich im Forum nix gefunden habe, noch die Bedienungsanleitung (Media) hier Klarheit schafft.
    Oder ich bin einfach zu dusselig ?( Vielleicht hatte ich auch noch nicht genug Zeit zum "Fummeln" und Ausprobieren - NAVI-SD wurde erst gestern nachgeliefert.


    Ich stelle mir die Frage, wie ich Stau-und Gefahrenmeldungen (via TMC) sichtbar mache. Habe Media-Plus mit dem "kleinen" NAVI. In der Anleitung sehe ich, dass es es wohl eine Taste "Traffic" gibt - allerdings befindet sich an dieser Stelle bei mir die Taste "APP".


    --> Wo kann ich - in dieser Konfiguration/Konstellation - die TMC Meldungen einsehen.


    Vielen Dank & schönen Gruß,
    Thomas

  • Falls Du eine Taste Menü hast, diese drücken und dann mit dem rechten Knopf solange drehen, bis "Verkehr" escheint. Ich habe das große Display mit dem normalen Navi!

    Warte auf meinen Ateca! Bestellt am 15.04.2016. SGW derzeit KW 35: Stand 30.08: fertig produziert! :thumbsup:
    1,4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada Weiß, AHK, Winter, Navi. incl. Mapcare, Trennnetz, Elektr. HK inkl. Pedal, Fahrassistenzpak. V, Parklenkassist, beheizbare FS,

  • Vielen Dank - ich habe es zwischenzeitlich gefunden.


    Schönen Gruß,
    Thomas