OBDeleven

  • Wie lang hat es bei euch mit der Lieferung gedauert?
    Ich habe es Sonntag bestellt und seit dem 05.12.2016 tut sich nichts mehr bzgl. der Verfolgung.


    Seitdem: 2016-12-05 00:00 Pašto skirstymo departamentas, Rodūnios kelias 9, Vilnius, The item at sorting centre

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Wie lang hat es bei euch mit der Lieferung gedauert?
    Ich habe es Sonntag bestellt und seit dem 05.12.2016 tut sich nichts mehr bzgl. der Verfolgung.


    Seitdem: 2016-12-05 00:00 Pašto skirstymo departamentas, Rodūnios kelias 9, Vilnius, The item at sorting centre

    Also ich habe 6 Arbeitstage warten müssen. Habe dann die Codes eingegeben und alles funzt. Habe auch schon codiert. Ist eine feine Sache...

  • Okay, dann schau ich mir das Montag mal an, wie es dann dort aussieht.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Wie lang hat es bei euch mit der Lieferung gedauert?
    Ich habe es Sonntag bestellt und seit dem 05.12.2016 tut sich nichts mehr bzgl. der Verfolgung.


    Seitdem: 2016-12-05 00:00 Pašto skirstymo departamentas, Rodūnios kelias 9, Vilnius, The item at sorting centre

    Dito.
    Bestellt am 30.11.
    "...at sorting centre" seit dem 02.12.

    Die haben sicher schon Urlaub. :D

  • Wie lang hat es bei euch mit der Lieferung gedauert?
    Ich habe es Sonntag bestellt und seit dem 05.12.2016 tut sich nichts mehr bzgl. der Verfolgung.


    Seitdem: 2016-12-05 00:00 Pašto skirstymo departamentas, Rodūnios kelias 9, Vilnius, The item at sorting centre

    War bei mir genau so, sobald das Päckchen in Deutschland war, war es mit Verfolgung gewesen. Nach paar Tage was im Briefkasten.

  • Na dann werde ich wohl noch ein paar Tage warten müssen. :whistling:


    Bestellt am 03.12.2016.


    LG Bernard

  • gerade eben nochmal geguckt. Jetzt der Hinweis ist auf dem Weg in meinem Land.


    Also habt ihr keine Verfolgungsnummer von der DHL erhalten?


    Denn ich habe das Problem, dass es an die Hausnummer 2014 geliefert wird, ich aber Hausnummer 204 wohne. 2014 existiert gar nicht. Ich hoffe DHL sieht den Fehler :D

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • gerade eben nochmal geguckt. Jetzt der Hinweis ist auf dem Weg in meinem Land.


    Also habt ihr keine Verfolgungsnummer von der DHL erhalten?


    Denn ich habe das Problem, dass es an die Hausnummer 2014 geliefert wird, ich aber Hausnummer 204 wohne. 2014 existiert gar nicht. Ich hoffe DHL sieht den Fehler :D

    Nein wie gesagt hatte keine aktuelle Verfolgung. Drücke dir die Daumen, das alles klappt.

  • Dank dir

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Da ich zu doof zum editieren bin, noch ein post:


    ODBeleven heute bekommen. Hat also 10 Tage gedauert mit Wochenende dazwischen..

    Viel Spaß damit. Und noch ein Tipp am Rande von mir der hat zwar Änderung Historie aber wenn du dir die Änderungen aufschreibst tust du dir leichter.

  • Hat sich schon einer der ODB eleven-Besitzer an der VIM Freischaltung versucht?
    Geht es überhaupt damit?
    Bisher war es ja nur mit VCP möglich.

    Gruß ATNEV

  • Hat sich schon einer der ODB eleven-Besitzer an der VIM Freischaltung versucht?
    Geht es überhaupt damit?
    Bisher war es ja nur mit VCP möglich.

    Jo, heute gemacht. es hat keine 3 Minuten gedauert. Mirrorlink geht jetzt bauch wärend der Fahrt.
    Funktioniert soweit alles, auch der ECO Trainer tut es noch.
    Weitere Tests folgen.


    Gruß
    Tibor

  • Heute ist der Stecker gekommen. 8o Versanddauer 7 Tage.


    Habe es vor einer Stunde erst aus dem Briefkasten geholt, nachdem ich den Sendestatus mal abgefragt habe. Da habe ich nicht schlecht geschaut. 8|


    Gleich die App installiert und die Pro-Version sowie 200 Credits freigeschaltet. Ging ganz schnell und einfach.


    Und dass erste was ich freigeschaltet/geändert habe war die Video in Motion Funktion. Muss es nur noch morgen testen. Wollte jetzt nicht nochmal losfahren. Eine Bestätigung über die erfolgreiche Änderung habe ich erhalten.


    Hat zwar 100 Credits gekostet aber noch günstiger, einfacher und schneller geht es wohl kaum. :thumbsup:


    VIM sogar mit SMS, Mirror Link und Browser.


    Wer hier die Info OBDelven hinterlassen hat, verdient einen Orden! :thumbsup:


    LG Bernard

  • Und dass erste was ich freigeschaltet/geändert habe war die Video in Motion Funktion. Muss es nur noch morgen testen. Wollte jetzt nicht nochmal losfahren. Eine Bestätigung über die erfolgreiche Änderung habe ich erhalten.
    Hat zwar 100 Credits gekostet aber noch günstiger, einfacher und schneller geht es wohl kaum. :thumbsup:


    VIM sogar mit SMS, Mirror Link und Browser.

    Na, dann freue ich ja direkt mich noch mehr auf Montag, wenn mein Ateca da ist und ich's auch anwenden kann :)

    Aktuell: Ateca Xcellence 2.0 TDI DSG 4Drive Modell KH74RS05 (190 PS, DSG7, Granit-Grau Met., Anhängevorrichtung, Assistenzpaket 3, elektr. Heckklappe, Österreichpaket mit Navi+, ACC, adaptive GRA, Parklenkassistent/Parkhilfe, Rückfahrkamera, Winterpaket1).
    Bestellt: Juli 2016, Abgeholt: 12.12.2016

  • Alles getestet - VIM funktioniert tadellos! 8o


    LG Bernard

  • Gibt es weitere Codierungen die als bezahlbare (Coints) Anwendungen zur Verfügungen stehen? Wie oder wo bekommt man diese?


    Für den einen oder anderen, die sich vorerst nicht an die Umfangreichen Codierungen herantrauen.


    LG Bernard

  • Das würde mich auch Interessieren. Hier im Forum gibt es ja div. Anleitungen, wenn man aber nicht so sicher mit den herkömmlichen Programmierungen ist, würde man gerne auf die One-Click Programmierungen zurückgreifen. ;;brav;;