Kosten der SEAT Original Anbauteile!

  • Ich war gestern beim :) ,hab mich mal nach nem Preis erkundigt!
    Speziell für die NSW Blende,jetzt kommt der Preis wo ich mich erstmal hinsetzen musste.


    233€!!!!!!!!!!!!!!!!!
    In Worten "Zweihundertdreiunddreisig"
    Der Verkäufer sagte das Seat sehr hochpreisig ist.
    Ich bin dann geschockt nach Hause gefahren und hab den Ersatzteil Katalog in den Altpapier Container geworfen,wenn so zwei popelige Blenden zum Kleben so teuer sind möchte ich die anderen Preise gar nicht erfahren!!
    Dagegen waren ja Audi Originalteile ja fast Schnäppchen.


    Ich bin immer noch geflasht ;(

  • Warte mal ab, da wird sicherlich noch etwas im Zubehörhandel für kleineres Geld kommen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Ich hätte die auch gerne. Aber der Preis ist echt Wahnsinn. Wie @Columbo schon sagt vielleicht gibts bald was für etwas weniger Geld. :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • 233€ Mensch das ist doch ein Schnäppchen, immerhin 6€ billiger als im Katalog (Sarkasmus-Aus)
    Zubehör ist bei VW schon immer teuer und leider bietet der After Market für neuere Fahrzeuge nicht so viel an.
    Ich hab mich trotzdem hinreisen lassen und das Styling Kit bestellt.
    Wird derzeit beim Freundlichen angebaut und so ganz nebenbei hoffentlich auch meine Mängelliste zur Zufriedenheit abgearbeitet.

    Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

  • Ich stehe ja eigentlich auf dem Standpunkt:Was nix kostet ist auch nix!
    Aber die Preise sind fantastisch,Seat sollte auf dem Plastikzeug sitzen bleiben.
    Ist aber nur meine Meinung

    Seat Ateca,1,4 TSI,4Drive,Magig Schwarz Metallic 19",Panoramadach,Navi,Full Link,Alcantara-Schwarz,ACC,Fahrassistenzpaket 3,Connectivity Box,Liefertermin:01/2017 :?:

  • Die Preise für die Seat-Zubehörteile sind unverhältnismäßig teuer. Kleines Beispiel: Seat Fußablage in Metall 103€. Ein Kollege hat sich die R-Line Ablage für seinen Tiguan II gekauft und für diese mit Prozenten nur 22€ bezahlt. Originalpreis 27€. Auch die R-Line Pedale waren wesentlich günstiger, als die Seat-Pedale. Der Hammer kam aber beim Vergleich der ausgebauten VW-Fußablage mit der des Ateca; beide Ablagen sind gleich! Eigentlich logisch, da es die gleiche Plattform ist. Ob die Pedale gleich sind, kann ich nicht sagen.

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Ok, Golf 7 passen auch? Aber die Frage ist doch, wieso sind die VW-Zubehörteile so viel günstiger, als die Seat-Teile? Da stimmt doch etwas nicht

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Dann werde ich jetzt mal auf die Suche nach diesen Teilen gehen. Auch die Fußablage vom 7er passt?

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Mario, kannst Du mir den Link des Verkäufers mal einstellen? Wäre bestimmt für einige interessant. Das scheint die Ablage des R-Line Paket zu sein

    Seit dem 17.10.2016 meiner: 2.0 TDI 4Drive Xcellence (150PS) , reflex-silber, Alcantara schwarz, Winter-Paket, Assistenz-Paket III, AHK, Navi mit DAB, Sound-System, Connectivity-Box für Navi, Top-View-Kamera, 19-Zoll Exclusiv im Sommer, 17-Zoll Abrera 2 in Anthrazit im Winter

  • Diese Edelstahlfußstützen sind z. B. auch Serienmässig im GTI oder Golf R verbaut.


    Wenn du günstig kaufen willst kuck bei Ebay, da habe ich meine für den Golf 7 damals auch her.


    Man darf hier ja nicht schreiben von wem.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.