Im März bestellt: Farbwunsch?

  • Habe im März den Ateca bestellt Farbton Nevada Weiß. Nun habe ich den Ateca in Weiß und Silber nebeneinander gesehen. Habe bei Händler angerufen das ich unbedingt umbestelle auf Silber. Händler versuchts. Hat jemand Erfahrung bis wann eine Umbestellung möglich ist.?

    Bestellt 23.3.2016. Ateca 4WD Reflex Silber 190PS, DSG, Pano, 19", Vollausstattung ohne Standheizung und elektrischer Sitzverstellung.
    Sonstiges "Siehe Excel"

  • Ich wollte auch noch etwas umbestellen. Das war letzte Woche. Wurde von Spanien nicht mehr angenommen.
    Rest siehe Signatur

    Seat Ateca 190 PS DSG in Nevada Weiß
    Leder Schwarz, AHK, 19 Zoll, DWA, Navi, Full Link, DL, beheizbare WSS, e HK mit Fuß Dings Bums.


    Bestellt am 14.03.2016
    Produktionswoche 34KW
    Abholtermin in Wolfsburg 19.09.2016 :thumbsup:

  • Habe im März den Ateca bestellt Farbton Nevada Weiß. Nun habe ich den Ateca in Weiß und Silber nebeneinander gesehen. Habe bei Händler angerufen das ich unbedingt umbestelle auf Silber. Händler versuchts. Hat jemand Erfahrung bis wann eine Umbestellung möglich ist.?

    Solange deine Bestellung nicht im Produktionsprozess eingetragen wurde sind Änderungen der Bestellung noch möglich.


    P.S: Ich mag normalerweise keine silberne Autos, aber dem Ateca steht die Farbe wahnsinnig gut!

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 110 kW Reflex Silber Metallic
    Alcantara-Paket Schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive"8j x 19", Panorama Dach, Heckklappe elektr.," Sensorgesteuerte Öffnung, Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte) Navigationssystem 8" Display,SEAT Sound System mit 10 Lautsprechern, Winter-Paket, DAB, Full Link, Fahrassistenz-Paket V, Top View, Reserverad.

  • Solange deine Bestellung nicht im Produktionsprozess eingetragen wurde sind Änderungen der Bestellung noch möglich.

    Die Frage wäre nur wann das geschieht oder geschehen ist.


    Bin mal gespannt wie die Sache bei "borki" ausgeht, wünsche ihm viel Erfolg oder zumindest einen sehr guten Folierer.

    Nette Grüße

  • Die Frage wäre nur wann das geschieht oder geschehen ist.
    Bin mal gespannt wie die Sache bei "borki" ausgeht, wünsche ihm viel Erfolg oder zumindest einen sehr guten Folierer.

    Sobald du eine verbindliche Produktionswoche mitgeteilt bekommst.

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI DSG 110 kW Reflex Silber Metallic
    Alcantara-Paket Schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive"8j x 19", Panorama Dach, Heckklappe elektr.," Sensorgesteuerte Öffnung, Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte) Navigationssystem 8" Display,SEAT Sound System mit 10 Lautsprechern, Winter-Paket, DAB, Full Link, Fahrassistenz-Paket V, Top View, Reserverad.

  • wie schon von anderen geschrieben, solange die Produktion nicht eingeplant ist, solage kannst Du hin und her schieben, ob Dein Haendler da aber immer mit macht, ist eine andere Sache. Einmal umaendern geht immer aber ewig hin und her schieben....wird nicht gehen

  • Habe heute erfahren das ich den Ateca nun doch in Silber bekomme!

    Bestellt 23.3.2016. Ateca 4WD Reflex Silber 190PS, DSG, Pano, 19", Vollausstattung ohne Standheizung und elektrischer Sitzverstellung.
    Sonstiges "Siehe Excel"

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.