Demontage Außenspiegel und Türgriffe

  • Hallo,
    zwecks Folierung müssen bei mir Außenspiegel und Türgriffe ab. Hat sich damit schon einmal jemand außeinander gesetzt und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen? :D
    Würde mich Interessieren, wie die Spiegel abzubauen sind. Bin für alle Hinweise offen.
    Danke für jeden Rat.

  • Ich hatte meine Türgriffe auch zum folieren abgebaut. Geht ohne entfernen der Türinnenverkleidung, eine kleine Plastekappe entfernen und zwei Metallhaken
    (gelistet als Spezialwerkzeug) sowie einen kleiner Plastekeil reichen als Werkzeug, nur bei der Fahrertür muss man zwei Schrauben lösen um den Schließzylinder raus zu bekommen. Maximal 5min Arbeit pro Tür. Aufpassen bei den vorderen Türen, dass wenn vorhanden, die Kabel nicht zurück rutschen.

    Ateca XCellence 2.0 Diesel 4 WD, 150PS, Schalter, Nevada Weiss, Parklenkassi, Toterwinkelassi, Spurhalteassi, ACC, elektr. Heckklappe, Hängerkupplung, 19'' Exlusive, Alcantara Schwarz, Schiebedach, Media System Plus, Navi, Full Link, Sound System, Top View Kamera, Winterpaket ......

  • würde es so funktionieren wie beim q5?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.