ACC: Erhöhung der Zeit für "anfahrbereit"

  • Er möchte aber später losfahren und nicht früher. :)

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Ich weiß es leider nicht. Um das irgendwie test zu können, muss ich noch warten. Meiner steht zur Zeit in KW07/2017 drin. Am besten auf einen von den jenigen Warten, die ihren schon haben und selber codieren. @Phil1992 oder @deifelchen

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 4Drive DSG in Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Navigation Plus inkl. Fulllink und Seat Soundsystem •Paket 5 •Diebstahlwarnanlage •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe •19" •Parklenkassistent •Winterpaket •Connectivity Box für Navigation Plus •elektr. Heckklappe• Topview-Kamera


    Bestellt am 30.03.2016 // Produktion: KW 06/2017 :D // Abholtermin: 26.03.2017 :thumbsup::thumbsup:

  • Ist nach meinem Wissen momentan auch über VCDS nicht möglich.
    Leider.

    Gruß ATNEV

  • Zu anderen Systemen kann ich nichts sagen.

    Gruß ATNEV

  • Mir ist nicht bekannt dass dies mit VCDS, VCP oder OBDeleven möglich ist.
    Hatte schon mal in verschiedenen Foren gesucht und keine Lösung gefunden.
    Ich hätte es auch gern verlängert.

    Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.