Reichweite / Tankinhalt / Trocken fahren

  • Wollte nur VOLLZUG melden!


    Bei 103km über "0" war er "Trocken"!


    " 2 Liter" Diesel aus der "für diesen Zweck mitgeführten Diesel (Cola) Flasche" nachgetankt. Zündung 30 Sekunden. Ein wenig georgelt und zur nächsten Tanke gefahren. 58,3 Liter getank!


    Nach bisheriger Tank-Erfahrung habe ich bei "0" immer um die +/- 52 Liter getankt. Waren also noch 6-8 Liter drin!
    (Zur Erinnerung, bei Abholung blinkte die Tankanzeige auch ROT und der Händler empfahl mir die nächste Tanke anzusteuern. Damals 57,5 Liter getankt!)


    Hat Spaß gemacht nach langer Abwesenheit dieses Thema mal wieder anzuklicken und die "neuen Beiträge" zu lesen.


    Einigen hier weiterhin viel Spaß beim NONSENS verbreiten. Bei den anderen bedanke ich mich!

  • Hatte ich ja im 1,4 TSI Thread schon geschrieben. Ich fahre grundsätzlich auch immer bis knapp 0 runter und hatte bis jetzt nicht mehr als 44,XX Liter in den Tank bekommen. Werden auch so 6-8 Liter noch drin sein. Vielleicht fahre ich ja auch mal komplett leer wenn ich mal Lust habe ;)

    Seat Ateca Xcellence TSI 150PS 2WD
    Nevada weiß, Alcantara schwarz, 4 Leichtmetallräder "Exclusive" 8J x 19, AHK, Panorama-Glas-Schiebedach, Connectivity Box für Navi+, DAB+, elektr. Heckklappe, Navi+ inkl. Full Link und Seat Sound System, beheiz. Windschutzscheibe, Winter-Paket, Automatische Distanzregelung, Fahrassistenz-Paket III, Reserverad, Top View Kamera


    PW = 48/16
    in WOB angekommen = 02.01.2017
    Abholung: 17.01.17

  • Einigen hier weiterhin viel Spaß beim NONSENS verbreiten. Bei den anderen bedanke ich mich!

    Niemand verbreitet hier NONSENS.


    Ich finde deine Vorgehensweise unverantwortlich, du bleibst uns hier jeden Beweis für deine Angaben schuldig. Trägst du die Verantwortung bei eventuellen Schäden, wenn jemand deine Behauptung einfach mal nachspielt?
    Wie Verantwortungslos du bist zeigt schon das du Diesel in eine Lebensmittelflasche transportierst und lagerst.

    Nette Grüße