Organizer für Getränkehalter vorne

  • Moin Moin zusammen,


    beim Seat Leon habe ich den Organizer für ein Handy, Chipkarte und Stift gesehen, den man en den Getränkehalter stecken kann. Leider gibt es diesen für den Ateca nicht. Lt. meines :) wird es den voraussichtlich auch für den Ateca nicht geben.


    Hat das vielleicht schon einmal jemand nachgefragt, oder was hierrüber etwas?


    Vielen Dank! :P


    Gruß
    Lennart

    Fuhrpark

    • SEAT IBIZA Connect 1.0 95 PS
      Weiß, Winter Paket, Rückfahrkamera, Full-Link, Lich-Sicht-Paket, Lederpaket,
    • SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 150 PS
      Samoa Orange, 19" Felgen, AHK, Kessy go, Frontscheibe beheizbar, Navi, Seat Sound System, Panoramadach, Parklenkassistent, ACC, Alcantara-Paket schwarz, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III


      bestellt 22.06.2016, Unvb. 01.11.2016, SGW KW6, PW KW6, Abholung 22.02 :thumbsup:

  • @bauks ich meine diesen hier! :) Das ist der Originale vom Seat Leon

  • Hallo ich habe mir den gekauft...und bin zufrieden..Hauptsächlich nutze wir den für die Einkaufsmünzen und für Parktickets..



    Teilenummer: 1SL061129A

    Das ist der ja! :) Und der passt auch in den Ateca?????

    Fuhrpark

    • SEAT IBIZA Connect 1.0 95 PS
      Weiß, Winter Paket, Rückfahrkamera, Full-Link, Lich-Sicht-Paket, Lederpaket,
    • SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 150 PS
      Samoa Orange, 19" Felgen, AHK, Kessy go, Frontscheibe beheizbar, Navi, Seat Sound System, Panoramadach, Parklenkassistent, ACC, Alcantara-Paket schwarz, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III


      bestellt 22.06.2016, Unvb. 01.11.2016, SGW KW6, PW KW6, Abholung 22.02 :thumbsup:

  • @bauks ich meine diesen hier! :) Das ist der Originale vom Seat Leon

    Okay... und was spricht dagegen, diesen auch im Ateca einzusetzen? Passt der Durchmesser nicht?


    Puh - 50-70€ sind aber wirklich schon heftig! =O

  • Okay... und was spricht dagegen, diesen auch im Ateca einzusetzen? Passt der Durchmesser nicht?

    Liest du auch manche Beiträge?

    Hallo ich habe mir den gekauft...und bin zufrieden..Hauptsächlich nutze wir den für die Einkaufsmünzen und für Parktickets..



    Teilenummer: 1SL061129A

    Gruß ATK Blue

  • ASX meinte da eher wohl mich.
    Aber... Wenn man mal auf die Posting-Zeiten schaut, wird man bemerken, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben. Sorry, dass meine Glaskugel heute nicht funktionierte. :whistling:
    Und wenn man zeitgleich auch noch Postings löscht, gerät der Zusammenhang völlig durcheinander. ;)

  • Wenn du mal auf die Posting-Zeiten schaust, wirst du bemerken, dass sich die Beiträge zeitlich überschnitten haben. Sorry, dass meine Glaskugel heute nicht funktionierte. :whistling:

    Ja, waren 16 Minuten dazwischen. Und nu?


    Und wenn man zeitgleich auch noch Postings löscht, gerät der Zusammenhang völlig durcheinander. ;)

    Und wenn man nachträglich Postings editiert, dann auch.


    Den Post vom Lennart habe ich gelöscht, da dies schon durch Nickbeats beantwortet wurde, genauso wie deine Frage!


    Alles Weitere per Konversation. Hier geht es um das Organizerset!

    Gruß ATK Blue

  • @nickbeats Passt der "Becher" denn in den Ateca, weil man die Armlehne ja über den Getränkehalter ziehen kann. Zudem: Muss der "Becher" in den großen oder kleinen Schacht?


    @ASX kannst du den letzten Beitrag vor Dir von mir löschen? :)


    erledigt -> ASX

    Fuhrpark

    • SEAT IBIZA Connect 1.0 95 PS
      Weiß, Winter Paket, Rückfahrkamera, Full-Link, Lich-Sicht-Paket, Lederpaket,
    • SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 150 PS
      Samoa Orange, 19" Felgen, AHK, Kessy go, Frontscheibe beheizbar, Navi, Seat Sound System, Panoramadach, Parklenkassistent, ACC, Alcantara-Paket schwarz, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III


      bestellt 22.06.2016, Unvb. 01.11.2016, SGW KW6, PW KW6, Abholung 22.02 :thumbsup:

  • @nickbeats Passt der "Becher" denn in den Ateca, weil man die Armlehne ja über den Getränkehalter ziehen kann. Zudem: Muss der "Becher" in den großen oder kleinen Schacht?

    Ja der passt rein. Ich mach mal ein Foto heute Abend...


    Ich habe die Armlehne in einer Höhe, da stört das nicht. Kannst sie ja auch zurückziehen...

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS 4Drive. 19" Felgen, Fast alles .... seit 09.12.2016 in unserem Besitz.. :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.