Sind das 19 Zoll Aneto Felgen in schwarz?

  • Das Sind schwarze 19 Zoll Aneto Felgen oder? (Oder doch silberne Felgen?) Mit "SEAT Sport Line Lackierungen für die Einsätze der Dekorelemente, Außenspiegelblenden und Leichtmetallfelgen in Schwarz".


    Bin grad am konfigurieren bei einen online Anbieter und ich will genau das auto wie im Bild hier in den Farben.
    Grüße



    [Blockierte Grafik: http://server14.autrado.de/autradogalerie/var/galerie/147845_1024.jpg]

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • nein das sind die 19 zoll "exclusive" felgen, keine Anetos


    sports line lackierungen sind btw auch keine bei, kannst ganz leicht im konfigurator vergleichen wie das dann aussehen würde...der unterschied ist merklich sichtbar

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • Ja, ich will das halt vorher im konfigurator alles richtig eingeben bevor ich einen Händler bekomme. Um den niedrigsten Preis zu bekommen. Beim ändern


    Sportlinelackierung hatte ich auch ausgewählt, aber halt mit Aneto. Die gibt es kostenlos zu den Aneto felgen. Habe jetzt auf "19 Exluisive" felgen in schwarz mit schwarzer Sportlinelackierung umgeändert. Soltle ja dann passen. Danke.


    Bei seat.de gibts die exvlusive felgen gar nicht im konfigurator nur beim online händler. BLöd.

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • Bei seat.de gibts die exvlusive felgen gar nicht im konfigurator nur beim online händler. BLöd.

    Hm, da würde ich mich lieber nochmal rückversichern.


    Ich würde erstmal davon ausgehen, dass SEAT selber aktuellere Informationen hat als ein freier Online-Händler.
    Stell dich also lieber schonmal mental darauf ein, dass die Exclusive-Felgen evtl. momentan nicht mehr verfügbar/lieferbar sind.


    Die SEAT-Hotline hilft....

    ATECA 1.4 DSG - Excellence , 19", ohne Ledersitze (den Tieren zuliebe)
    bestellt Juli 2016 / Lieferung Januar 2017

  • die exclusive felgen gibt es durchaus noch im Konfigurator..auf der Seite wo die farbe fürs Auto auswählen kannst hast ingesamt 3 Spalten...Farbe/räder/sport line. Die exclusive findest du da unter "räder"


    http://prntscr.com/dymjeu da sind sie...und der Ateca oben auf dem Bild hat KEINE Sport line lackierung...das ist ein Bild wie der Ateca vorgestellt wurde...da gabs die Nummer mit dem Sport line noch gar nicht...


    das ist einfach nur ein Xcellence in Samoa Orange mit exclusive felgen

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • die exclusive felgen gibt es durchaus noch im Konfigurator..auf der Seite wo die farbe fürs Auto auswählen kannst hast ingesamt 3 Spalten...Farbe/räder/sport line. Die exclusive findest du da unter "räder"


    http://prntscr.com/dymjeu da sind sie...und der Ateca oben auf dem Bild hat KEINE Sport line lackierung...das ist ein Bild wie der Ateca vorgestellt wurde...da gabs die Nummer mit dem Sport line noch gar nicht...


    das ist einfach nur ein Xcellence in Samoa Orange mit exclusive felgen

    ah, ok danke. Da ist das versteckt.
    Hast du zufällig auch ein Bild von einen Ateca mit sportlinelackierung?

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • lackierung ist vlt das falsche wort, ist ja eher ein paket, da kommen dann noch zierleisten dazu und wenn man sie will die anetos.


    kann dann z.b. so aussehen http://prntscr.com/dyrvsv geht aber auch ohne die außenspiegel in der jeweiligen Farbe ( im beispiel von mir das silber)..bei Orange gehts scheinbar nur mit Silber, bei den anderen farben sieht man es besser wo die lakcierten Leisten sind ( rot, blau), kannst ja mal rumtesten im konfigurator, da sieht man ja was sich ändert (ist direkt die spalte neben der mit den felgen die "Seat Sport line" heißt

    ATECA
    Xcellence, 2.0 TDI 2WD 150PS DSG, Jungle Grün. bestelllt am 08.07.
    neu seit 03.09. 190 Ps DSG & 4Drive
    19" Exclusive, Fahrassistenz Paket V (launch Paket), ACC, Navi, Leder braun(inkl. Winter paket)
    ,doppelter Laderaumboden, beheizbare WSS, DAB+, Top View Kamera, Diebstahl Warnanlage


    seit 11.11.16 in meinem Besitz

  • lackierung ist vlt das falsche wort, ist ja eher ein paket, da kommen dann noch zierleisten dazu und wenn man sie will die anetos.


    kann dann z.b. so aussehen http://prntscr.com/dyrvsv geht aber auch ohne die außenspiegel in der jeweiligen Farbe ( im beispiel von mir das silber)..bei Orange gehts scheinbar nur mit Silber, bei den anderen farben sieht man es besser wo die lakcierten Leisten sind ( rot, blau), kannst ja mal rumtesten im konfigurator, da sieht man ja was sich ändert (ist direkt die spalte neben der mit den felgen die "Seat Sport line" heißt


    ok danke,
    sieht finde ich net so gut aus bei orange.
    Leider finde ich kein echtes Bild von einen Ateca.


    edit. ok , hab Bilder gefunden in echt. Zum rot sieht das echt gut aus.
    http://www.zenavaute.cz/nas-te…spanelske-suv-seat-ateca/


    habs jetzt begriffen, danke an alle^^

    Xcellence, 2,0 TDI 140kw, Samoa Orange, Alcantara Braun, Panorama Dach, Top VIew, Gepäcktrennnetz, Navigationssystem Plus, 19 Zoll Exclusive
    Bestellt: 25.01.2017, SGW: KW 33, KW 32, Gebaut: KW 35 -> Abgeholt: 10.10.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.