Beleuchtung Display Radio

  • Hallo!


    Bei meinem Display ist mir im Radiobetrieb (DAB und FM) schon einige Male vorgekommen, dass sich die Speichertasten mit den Senderlogos ziemlich verdunkeln und milchig werden und auch bleiben, ähnlich wie bei Verkehrsfunkdurchsagen, während die übrigen Aufschriften in den Ecken (Band, Senderliste...) die normale Helligkeit aufweisen. Bei Neustart des Radios ist es wieder normal hell und passt sich den Lichtverhältnissen an. Lichtschalter ist auf "AUTO".

  • Jepp, bei mir auch schon mehrmals. Keine Ahnung was das Radio da macht.

  • Ist bei mir jedesmal nachdem die Rückfahrkamera aktiv war. Beliebige Taste drücken und danach wieder Radio und alles ist wieder okay. Wenn ich mal beim Händler bin werde ich es ansprechen

    Ateca 2.0TDI Xcellence 4Drive 190 PS Rodiumgrau, Navi, Soundsystem, DAB, AHK, 18Zoll, Assistenzpaket V


    Bestellt: 28.06.16 unverb. LT 02/17 bestätigte Produktion: KW36. Abgeholt am 7.10 ^^ Verkauft!


    Der 2te: Bestellt: 16.01.17 LT Q3/17 Produziert KW35. Abgeholt 20.10 der gleiche nochmal plus TopView und 5 J Garantie :thumbsup:

  • Aha , ich hatte das gleiche auch schon im Verdacht, das mit der Rückfahrkamera, habe nicht wirklich darauf geachtet
    aber richtig - so ist es bei mir auch gewesen.

    1,0 TsiStyle
    DAB+,Full link,,Eletr.Heckklappe
    Licht und Sicht,Navi,Voll-LED,Winter Paket
    ACC,Fahrassistenz 3
    Rückfahrkamera

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.