Lackschaden Fahrertür

  • Hallo,


    ich bin einer Mauer zu nahe gekommen und habe dabei die Fahrertür zwischen Kunststoffbeplankung und unterer Sicke auf 20 cm zerkratzt, nur die Klarlackschicht, das war Millimeterarbeit ;( . Ich möchte nur den unteren Bereich lackieren lassen, was darf das kosten? 1. Angebot 180 EUR liegt vor.


    Gruß Volker

  • Ich denke 180 ist fair, sobald lackiert wird kanns teuer werden. Wünsch dir in zukunft ne knitterfreie fahrt

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • Der Preis ist super. Da würde ich sofort zuschlagen. Für unseren 2 cm Lackabplatzer wären unter normalen Umständen 450 Euro fällig.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Bei uns in österreich bekommst normal ne lackierstunde (arbeitszeit) nicht unter € 130 jedoch Netto (keine Hinterhofbude) . Da ist aber kein Lackmaterial dabei. Daher ist das echt toll

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.