VCDS Codierung für "jedermann"?

  • Ich danke euch für euere gute Hilfe.
    Ja, den Fehlerspeicher auslesen.


    Einmal wegen diesem Kreuzblick der RFK.




    Und dann weil er neuerdings lauter wird, der Diesel nagelt stärker, vermutlich tut sich was, er ist ja Dieselgate geschädigt.
    Es ist ein Jammer. ;(

    Nette Grüße

  • Das ist heftig, ;( ,bei dem Kreuzblick weisst du garnicht mehr ,wo du lang fahren sollst.
    Zum Fehler auslesen reicht ein OBD aus und die Investition ist auch nicht so erschreckend wie Mario schon schrieb.


    Schönen Sonntag Peter :)

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • Er ist zum Glück nicht dauernd so und Rückwärtsgang raus und wieder rein hilft meistens.

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.