ABRERA II in 20''

  • Sieht bestimmt echt klasse aus, besonders die graphit auf einen Nevada weißen ATECA.....aber der Preis :rolleyes: puuhhh das ist nee Menge Holz für den nächsten Winter... :D
    Aber wenn ich das Geld über hätte, ich würde sie nehmen :)

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • Hatte die in 17 Zoll als Winterpuschen bestellt,weil die eben so geil wirken .Und ratet mal,was dabei raus kam? Richtig,ewig lange Lieferzeit laut AH. Also andere genommen,sehen in schwarz-Glanz auch gut aus.
    Fürchte,das wird hier genauso. :schockiert: .Aber vielleicht hast Du Glück.
    Grüsse.

  • Wenn es die im November schon in 20" gegeben hätte, wären die auf jeden Fall auf meiner Bestelliste

  • Sieht bestimmt echt klasse aus, besonders die graphit auf einen Nevada weißen ATECA.....aber der Preis :rolleyes: puuhhh das ist nee Menge Holz für den nächsten Winter... :D
    Aber wenn ich das Geld über hätte, ich würde sie nehmen :)

    da steht aber SOMMERKOMPLETTRAD!
    :thumbsup:


    sie gefallen durchaus!


    welche dimension und et haben die denn? also 8,5x20 et45!?
    hab das nicht sehen können...


    denn preis empfinde ich als günstig. meine sommerschluffen kosten das doppelte!
    :thumbup:

  • Ich habe die Abrera II Anthrazit in 17 Zoll als Winterpneus und mir gefallen diese Felgen richtig gut :thumbup:
    Außerdem sind sie relativ Pflegeleicht, da man Bremsstaub nicht direkt auf Anhieb erkennt.


    In 20 Zoll für den Sommer sehen sie bestimmt noch besser aus :thumbsup:

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • Ich habe heute bestellt...plus Abrera II in 17"...ging aber nur, weil die noch vorrätig waren. Hätte gar keine neuen bestellen können, weil die Angebote für den kommenden Winter erst im Sommer kommen. Was ist denn das für eine Wirtschaft. Neue Winterräder "noch nicht bekannt". Ach so, lieber Kunde, Sie können zwar ein Auto bestellen, aber keine Winterräder. Die meisten,die jetzt bestellen, bekommen den Wagen sowieso erst zu Winterreifenzeit. So etwas habe ich noch nicht erlebt - und das ist meine siebzehnte Neuwagenbestellung. Hatte schon überlegt, was anderes zu kaufen...

  • Lt. Händler sollen es 8Jx20 sein. ABE dabei, hat er mir schon geschickt.

    ist schon mal ein guter anfang!
    :D


    die 20' werden bestimmt super auf dem atk aussehen. mal sehen , wer der erste hier mit 20' ist....
    :thumbup:
    übrigens: rreifenrechner.at hilft bei der berechnung der korrekten reifengrösse!
    235/35 sollten es mindestens sein, sonst tachoabweichung. mit dem tool kann man gut spielen!

  • nö, bisher nicht!


    bin es aber schon seit ca. 25 jahren gewohnt, mit anderen felgen durch die welt zu fahren!
    :thumbsup:

  • ABE dabei, hat er mir schon geschickt.

    Hallo Mischa,
    wie erwartet haben die Händler in Österreich keine Ahnung von den Abrera.
    Diese Aktion wird's wahrscheinlich in Österreich auch nicht geben.
    Ich habe vor, mir diese Felgen aus Bayern zu holen, würde aber für die Eintragung die ABE vorab benötigen.
    Kannst Du sie mir schicken: 4wdheimo@gmail.com


    Wäre super von Dir!


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • ;du_bist_super;


    Vielen Dank


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • denke das es nur gut aussieht wenn man ihn auch tieferlegt.

    Das hab ich jetzt schon mehrmals hier im Forum gelesen:


    Beim Wechsel von z.B. 17" auf 18" muss man ihn tiefer legen. Warum eigentlich?
    Der Rad-Durchmesser bleibt doch immer gleich, egal welche Felgen man verbaut, da die größere Felge durch den kleineren Reifenquerschnitt doch wieder ausgeglichen wird.
    D.h. der Freiraum im Radkasten sollte doch gleich bleiben, oder irre ich mich?


    Klärt mich bitte auf ;;tuete;;


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Heute morgen war es soweit:


    Mein Panther hat seine Sommerpfoten. Hier mal zwei Bilder:



    Es sind die ABRERA II 20" mit Pirelli P Zero 235/35 - 20


    Fahrgefühl ist super, nicht zu hart und erheblich mehr Kurvenhaftung als die 19"er.
    Mir gefällts <3<3


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • @4WDriver: Herzlichen Glückwunsch :thumbup: Sieht echt genial aus 8)

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)