Schublade unter Fahrersitz

  • Mir ist die Parkscheibe hinter die Schublade gerutscht. Jetzt geht die Lade nicht mehr zu, da die Parkscheibe dahinter liegt.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lade auszubauen?
    Ich kann die Parkscheibe erfühlen, aber nicht greifen, da es ziemlich eng unter dem Sitz ist.

  • Hallo Reinhard, stelle den Sitz mit der Höhenverstellung in die höchste Position
    und schau dann ob man hinkommt. Habe gerade bei meinem Tiguan geschaut (mein Ateca kommt erst
    Ende des Jahres), da ist schon etwas Platz unter den Sitzen, wenn man sie ganz nach oben stellt.
    Vielleicht klappt es ja.
    Grüße Wolfgang

    Ateca Style 1,4 Eco TSI 4Drive 150 PS, Bila Weiß, AHK, Design-Exterior-Paket Silber, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Navigationsystem, Variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Diebstahl-Warnanlage, Rückfahrkamera.
    Fahrzeugbestellung am 07.03.2017 - Anmeldung 10.08.2017 - Abholung beim Händler 11.08.2017

  • Lt. Erwin läasst sich die Lade ausbauen,... allerdings ist das mühsam, da vorher die Seitenverkleidung vom Sitz runter muss (und daher auch die Hebel für Höhenverstellung und Drehrad für Lehne).

    seit 22.2.17 (bestellt 16.8.): 1.4 TSI DSG 2WD Xcellence, Nevada-Weiß, Schwarz/Graphit, Österreich Paket mit Navi und Winter Paket 1 & 2, elektr. Hecklappe, Pano, Seat Sound System, Assistenzpaket 3 (=FP V), 19", TopView

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.