Auslieferung ATK: Checkliste Übergabe

  • Hallo zusammen,


    Ich lese seit meiner Bestellung hier mit und bedanke mich hiermit auch sogleich für die bisherige indirekte Hilfestellung :)


    Jetzt steht am Samstag die Auslieferung meines Fahrzeugs endlich an!!! Im Zuge dessen wollte ich mir die im Forum geläufige Checkliste zur Auslieferung ausdrucken. Leider funktioniert der Link dahin bei mir nicht. Wäre jemand so nett mir diese als PDF zukommen zu lassen?


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen (bald inkl mir) viel Spaß mit ihrem Fahrzeug :)


    Viele Grüße Sebastian

  • also bei mir funktioniert der link dahin ganz normal und ich kanns öffnen ohne probleme

    Ateca Style TSI 1.0 115 PS Handschaltung, Panther Schwarz, elektrische Heckklappe, getönte Scheiben ab B-Säule, Winterpaket 1, Full Link,ACC, Voll-LED, Parkhilfe v+h, Comming und Leaving Funktion, Bestelldatum 28.01.2017 Lieferdatum 06.09.2017

  • An dieser Stelle noch ein kleiner Nachtrag.


    Der Themenstarter konnte nicht in die Filebase, weil er zum Zeitpunkt des Themenstart noch 0 (null) Aktivität(spunkte) hatte.
    Siehe auch:


    Benutzerrechte Benutzergruppen

    Nette Grüße