Stöpsel Beifahrersitz hinten verloren

  • Guten Morgen


    ich habe beim Auto sauber machen im Fußbereich der Rücksitze auf der Beifahrerseite diesen kleinen Stöpsel gefunden. Fast hätte ich ihn aufgesaugt. ;)


    Er muss irgendwo fehlen da er vor 14 Tagen beim Saugen noch nicht da war. Wo kann er hingehören?


    Er ist ca 2 cm lang. Das schwarze Teil ist aus Gummi und vorne ist ein weißer Wiederhaken dran.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Da es bis zu meinem ja noch lange dauert, weiß ich es nicht genau, aber solche Stöpsel waren bei meinen bisherigen Fahrzeugen zur Befestigung von Verkleidungen da.


    gesendet von meinem OnePlus3 mit Tapatalk

    Xcellence 1.4 TSI, 2WD, 6-Gang, 110 kW (150 PS), Cappucchino beige, Alcantara schwarz, "Performance II" 7J x 18", AHK, Business-Paket, Winter-Paket, bestellt 14.03.2017, Produktion KW 10/2018, Ankunft in Wolfsburg 15.03.2018, Abholung Wolfsburg 08.04.2018

  • Stimmt. Vielleicht ist er runtergefallen und in den Fußraum gerutscht. Ich werde mal sehen ob ich ein Loch finde wo er fehlt. :thumbsup:

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Vielleicht gehört er auch gar nicht zu deinem Auto, sondern ist einfach im Werk bei der Produktion runter gefallen.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • Dann bin ich eine schlechte Autoputzerin :D wenn ich ihn monatelang nicht gefunden habe


    Aber möglich ist alles

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • In der Werkstatt wissen sie auch nicht wo das Ding hingehört. Sie sind sich aber nach eingehender Überprüfung sicher das er zum Auto gehört.


    Bärli ist ja jetzt 1-2 Tage dort und sie schauen mal ob er in die Sitzschienen oder dergleichen gehört. Er soll auf Grund des schwarzen Gummis eine Art Vibrationsdämpfer sein.


    Mal sehen was dabei rauskommt.

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • Stöpsel habe ich wieder mit genommen da nichts gefunden wurde wo er hingehört.


    Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar. ;)

    Lg Dani

    1.4 TSI, 2WD,Style,Schalter,mato,TWA,NAV,ACC,AusparkA,Rückfahrkamera,DesignExPaketSchwarz,VollLED,LuS Paket,MediaPlus,FernlichtA,Abholung 14.10.16

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.