Sport-Funktion noch "schärfer" machen?

  • moin,


    ich fahre ja grundsätzlich im sport modus und frage mich gerade, ob man die progressivlenkung noch direkter nachjustieren kann?


    bei meinem a5 gab es das drive select, bei dem ich zusätzlich noch die lenkung anpassen konnte.


    ich habe im menü des atk leider nichts finden können.


    hat jemand ne idee, bzw. evtl. codieren?

  • Mir wäre es lieber der Motor hätte damit die volle Leistung... komm mit 190 ps gerade mal auf 205-208 Tacho. Denk echte 195-198 kmh, da fehlt noch einiges zur Werksangabe von 212 kmh

  • hm, durch eine noch direktere leniung erhöht sich die endgeschwindigkeit leider nicht, fabian!
    :thumbup::saint::thumbsup:

  • Ist mit schon klar, nur dachte ich das er vielleicht auch die Parameter ändert...
    Der gleiche Motor von Audi hat die Leistung viel länger und dreht auch fast bis 5000 im s Mode.
    Unserer schaltet ja kurz nach 4000, weshalb dann roter Bereich erst ab 5000... voller Bulls.......

  • danke armin für deinen :cursing: beitrag!


    ja fabian, verstehe dich grundsätzlich, da hilft aber nur softwareabstimmung im msg.


    das machen ein paar tuner wie zum beispiel bb, mtm usw.


    bin gestern einen nagelneuen c220t diesel mit ebenso 400nm gefahren.
    sein drehzahlband war länger als bei unserem....


    das muss verbessert werden!
    :thumbsup:


    aber zurück zum Thema, mir geht es im ersten schritt um eine noch direktere lenkung mut so wenig servounterstützung als möglich!


    das muss doch möglich sein.... :saint:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.