Adresseingabe im Navi immer komplett notwendig?

  • Hallo,
    wenn man eine Adresse ins Navi eingibt, dann würde ich gerne sobald z.B. der Ort und die Straße angeboten werden, diese Daten übernehmen. Jedoch kann ich dann z.B. keine Hausnummer mehr mit eingeben. Gibt's dafür eine Lösung, oder stelle ich mich irgendwie doof an ?
    Grüße capillatusi

  • wenn z.B. eine Straße vervollständigt und angeboten wird, dann auf diese Schaltfläche tippen
    nicht auf OK


    wenn Du unten auf OK tippst, dann wird die Hausnummerneingabe übersprungen


    vielleicht war´s das

    1.4 TSI DSG 2-WD Reflexsilber Alcantara schwarz, Pano, AHK, Full Link, Fahrassi V, Winterpaket und anderes mehr
    bestellt Juli 16, Lieferdatum 01.17 :) 01.12. 16 bereits abgeholt !!

  • Bei der Zieleingabe auf Schaltfläche Optionen, dann auf Adresse umstellen.


    Die Eingabe ist dann einzeln Ort, Straße Hausnummer.


    Habe ich auch umgestellt, da die andere Eingabe sehr gewöhnungsbedürftig ist.

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS 4Drive. 19" Felgen, Fast alles .... seit 09.12.2016 in unserem Besitz.. :thumbsup:

  • oder nur Teile einfach hintereinander eingeben, dann in den unteren Zeilen die komplette richtige Adresse auswählen.
    Eingebe zum Beispiel: bad lau quer 90, in der untern Zeile erscheint dann automatisch nach einem Moment Bad Lauchstädt, Querfurter Straße 90. dann auswählen fertig 3 Routenvorschläge erscheinen.

    1,4 TSI 110kW, 7Gang DSG, 2WD, Xcellence, Lava Blau, AHK, Winter, Navi+ incl. Mapcare, Elektr. HK inkl. Pedal, Fahrassistenzpak. V, Parklenkassist, beheizbare FS, Bj. 2016

    Einmal editiert, zuletzt von steffenvoll ()

  • Ziele gebe ich zu 99% per Spracheingabe ein.
    Klappt auch bei mir super und am schnellsten.

    Gruß ATNEV

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.