7 Fehlermeldungen nach dem Abklemmen der Batterie

  • Hallo zusammen,
    habe heute beim Einbau meines Maderschrecks leider den Pluspol der Batterie kurz abklemmen müssen.
    Nun bekomme ich 7 Fehlermeldungen angezeigt:
    - ESP ist deaktiviert
    - Start Stop Automatik Fehler
    - Reifendruckkontrolle ist nicht verfügbar
    - Front Assistent ist nicht verfügbar
    .......


    Gibt es eine Möglichkeit diese Fehler zu resetten ohne OBDeleven oder den freundlichen anzusteuern?
    Morgen ist ja Feiertag und ich muss mit meinen Ateca in den Urlaub ;(


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße Max

  • Bist Du schon gefahren? Vielleicht checkt er nach einer gewissen Fahrstrecke die Parameter und beendet die Fehlermeldung.


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Bist Du schon gefahren? Vielleicht checkt er nach einer gewissen Fahrstrecke die Parameter und beendet die Fehlermeldung.


    LG
    Heimo

    Heimo hat Recht, nach gewisser Fahrstrecke sollten die Meldungen verschwinden.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • yepp, alles kalibriert sich nach wenigen Metern wieder selbst und alles ist wieder gut!


    Also keine Sorge!


    ...und einen schönen Urlaub wünsche ich!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.