Navi-Route: Liste einsehen

  • Hallo zusammen,
    ich habe rumprobiert, die Anleitung auf links gedreht und das Forum durchstöbert- leider ohne Erfolg.


    Ich suche eine Möglichkeit die gestartete Navigations-Route in Gänze sichtbar zu machen - so in der Art:
    - B8. 2,5 km
    - A542 5,0 km
    - A3 200 km


    Von Anfang (bzw. restliche) bis Ende der Fahrt und nicht nur die nächsten Schritte im Zusatzfenster.


    Kenne das von allen Navigationsgeräten zuvor und vermisse diese Funktion.


    Liegt es an mir oder gibt es solch eine einfache Funktion (im "kleinen" Navi) wirklich nicht?


    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße,
    Thomas

  • Ich habe diese sehr hilfreiche Liste in meinem Navi beim Leon noch drin. In neueren Systemen, z.B. auch beim Golf mit gleichem Navi, wurde diese Liste aus unerfindlichem Grund gestrichen. Ich hoffe, dass man sie irgendwie wieder implementiert. Vielleicht durch ein Software Update.

    LG Klaus :)


    Xcellence 1,4 TSI 150 PS DSG, Lava-Blau, Connectivity, Top View, Fahrass. Paket V, elt AHK, Reserverad, Kessy, Parklenkassi., Ultraschall-Einp.Hilfe vorn u hinten, Full Link, Navi, DWA, Leder schwarz, bestellt KW 6/17, unv. LT Oktober 17, produziert KW 44, abgeholt am 27.11.2017

  • Richtig schlecht. Ich war heute auch vergebens auf der Suche nach der vom Leon bekannten Funktion. Hoffentlich kommt bald ein Update. Und zwar eines, was man auch ohne MapCare aufspeilen kann :cursing:
    Ich bereue den Kauf des Navis. Das kann echt Garnichts. Auch die Stauvorhersage kann man knicken und überhaupt, was für Routen der bei dichtem Verkehr vorschlägt. Unmöglich...


    Dann doch lieber per Full Link und mit dem Apple-Kartenprogramm (google Maps geht ja nicht).

    Ateca FR 1.4 EcoTSI, Rodium Grau, 18" Performance FR, Alcantara Schwarz, Full link, Navi, Winterpaket, Fahrerassistenz Paket III, ACC, Gepäcktrennnetz, Fahrersitz elektrisch, Lichtpaket, var. Gepäckraumboden, Heckklappe elektrisch mit Kessy und Diebstahl-Warnanlage, Anhängerkupplung.
    Bestellt 31.08.2017 - Unverbindlicher Liefertermin 07/2018 - Abholung 06.02.2018 (gute 5 Monate)

  • Auch das Update wird die mangelhafte Stauerkennung nicht beseitigen.


    Maps ist auch suboptimal. Leider ist Apple da stringent und uneinsichtig.
    Ich nutze dann bei Bedarf Google Maps in der Halterung. Das ist und bleibt das Nonplusultra.


    Zum Navi wurde ich ja auch nur gezwungen wegen Ausstattungszwang.
    Carnet wird irgendwann kommen bei Seat, aber bringt uns ja dann auch nichts mehr.

  • Richtig schlecht. Ich war heute auch vergebens auf der Suche nach der vom Leon bekannten Funktion. Hoffentlich kommt bald ein Update. Und zwar eines, was man auch ohne MapCare aufspeilen kann :cursing:
    Ich bereue den Kauf des Navis. Das kann echt Garnichts. Auch die Stauvorhersage kann man knicken und überhaupt, was für Routen der bei dichtem Verkehr vorschlägt. Unmöglich...


    Dann doch lieber per Full Link und mit dem Apple-Kartenprogramm (google Maps geht ja nicht).

    Google Maps geht schon, nur eben nicht mit iPhone.

    bestelltes Fahrzeug: Seat Ateca FR 1.4 TSI Nevada Weiß
    Navi, Sound System, DAB+, variabler Gepäckboden, Winter-Paket, Assistenzpaket III, beheizte Windschutzscheibe, Panoramadach

    Bestellt am 27.05.2017 und abgeholt am 06.06.2018 - seitdem ;;rally:;

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.