Verpixelte Fotos

  • Hallo Admin,


    habe soeben das Thema "LED-Rückfahrleuchten" besucht und stellte fest,daß alle Fotos in den 7 Seiten unbrauchbar (verpixelt) sind.
    Läßt sich das ändern?


    Gruß von Kiefer

  • Das ist m.W. noch ein Forum-Bug - ich meine auch, dass es dazu irgendwo eine Info (von Peter, nehme ich an) gibt aber finde es spontan auch nicht.

  • Das ist leider durch die Server-Übersiedelung entstanden, darum wurden auch die Editierzeiten verlängert, damit alle User die Möglichkeit haben, ihre Fotos neu hochzuladen. Wurde nur nicht von allen genützt. Leider!


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • Danke für die Info.
    Aber wie komme ich nun an diese Fotos? Gibt es einen Weg nach diesem Desaster?

  • Du kannst leider nur denjenigen, für dessen Bilder Du Dich interessierst, anschreiben und ihn bitten, seine Bilder zu löschen und nochmal in diesem Beitrag hochzuladen.
    Hab ich bei meinen Bildern zu 90% von mir aus gemacht, bis auf die, wo ich den Beitrag von damals nicht mehr gefunden habe.


    Aufruf an alle: Bitte durchforstet Eure alten Beiträge, wo Ihr Bilder hineingestellt habt und erneuert sie.
    Damit können auch neue Forumsmitglieder die Bilder betrachten. DANKE! ;;brav;;


    LG
    Heimo

    Atecafahrer seit 7.10.2016
    Xcellence 190 PS / 4WD DSG, pantherschwarz, mit fast allem,
    Nachrüstungen: Frontrahmen, Seitenleisten, Codierungen, Stummelantenne, Kleinteileeinsatz, Nebel-Leuchtmittel, Haubenlift, hintere Fußraumbeleuchtung, LED Rückfahrlicht und 20" Abrera Sommerräder
    :D

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.