Videowiedergabe Full Link

  • Hallo Leute,


    ich wollte das mein Auto Videos von der SD abspielen kann. Funktioniert soweit auch alles bis auf den Punkt das ich Probleme mit der Auflösung einiger Videos habe. Heißt das die Auflösung zu hoch ist für das Navi. Hat sich damit schon mal jemand befasst und kann mir ein Programm und eine Auflösung nennen damit ich meine Videos abspielen kann?


    Gruß Chris

  • Meine persönliche Erfahrung in Bezug auf Videoausgabe ist folgende:
    Ein Video von DVD wird abgespielt (vermutlich in der max. Auflösung 720 x 576 Pixel).


    Videos von SD werden bei mir nicht in einer Auflösung von 720 x 576 Pixel abgespielt. Ich hab auch verschiedene Formate (*.mp4, *.avi und *.mov) ohne Erfolg ausprobiert.
    Sobald ich die Auflösung auf 640 x 360 Pixel verwende, werden die Videos auch von der SD Karte abgespielt.


    Vermutlich läuft bei einem Video über DVD die Ausgabe intern über einen Hardwaredecorder mit und über SD nur Codec's von einer Software. Kann auch gut sein, dass man mit den richtigen Parametern/Programm auch eine höhere Auflösung abspielen kann. Laut Bedienungsanleitung sollen 720 x 576 Pixel möglich sein. Da ich persönlich mit diesem "Fehler" (Auflösung) leben kann, hab ich damit meinen persönlichen Frieden geschlossen.

  • Hallo Freunde,


    da ich nichts so recht gefunden habe, mit dem ich was anfangen kann, frage ich mal euch.
    Ist es möglich, Videos auf dem Bildschirm anzusehen, wenn der ATK "nur" Full Link hat, ohne Navi oder Navi+ ?
    Welche Möglichkeiten bestehen, wenn es denn gehen würde?
    Vielleicht schaut von euch ja auch gern jemand Fern, wärend die Frau auf Shoppingtour von Laden zu Laden rennt :D .

  • Ich verstehe in Bezug auf den Thread-Titel nicht die Erläuterungen zur Video-Wiedergabe von SD.
    Ich dachte, es geht um Videos vom Smartphone via FuLi?

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.