19 Zoll Exclusive I / II mit Sommerreifen

  • Hallo zusammen,


    da mein Ateca wohl ein Winterkind wird, bzw erst in der Zeit kommt wo Winterreifen drauf müssen möchte ich gerne meine bestellten Performance II abziehen, dort die Winterreifen rauf, die Sommerreifen dann verkaufen und dann die Exclusive I bzw II mit Bereifung für den Sommer nehmen.


    Wisst ihr was das ca. preislich wäre?


    Finde leider keine Einzelpreise für Felge und Reifen.

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

  • Reifen allein lassen sich unheimlich schwer für einen annehmbaren Preis verkaufen. Ich habe meinen Händler gefragt, der hat mir für die Performance I incl. Reifen 800€ netto gegeben. Konnte mir dann sowohl für Sommer als auch Winter Felgen+Reifen meiner Wahl zulegen. Gerade für den Winter wollte ich die Performance wegen der doch feinen Struktur und dementsprechender aufwendiger Reinigung nicht weiterverwenden.

    Seat Ateca 2.0 TDI 190PS DSG 4Drive, Schwarz, Alcantara Schwarz, AHK, Panorama, ...... außer Leder und 19" ;)
    Bestellt 03/16, Gebaut KW11/17 :thumbsup: Übernahme 07.04.17 Rückgabe März 18

    Jetzt Tiguan 2.0 TSI/220PS

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.